Heute gibt's:

  • Freitags gibt es auch hier Fisch...

    Frisch aus dem Tiefkühlschrank geangelt


    Uuuuh, ich liebe solche Dillsosse:woot:

    woher hast du den Fisch?:essen:


    Edit: hab nicht gesehen, dass andere die gleiche Frage hatten.

    Da schau ich gleich nächste Woche bri Re....

  • Heute von der Insel wieder aufs Festland gemacht. Unterwegs gab's Restaurant.


    Wenn Du um 12 Uhr mittags mit 2% Rest-Akku gerade noch den Code des Restaurants scannen kannst.....dann weißt Du, dass Du ein Apfel Fon hast.


    Die Shanghainesen sind immer noch sehr zurückhaltend, was rausgehen betrifft.



    Die Gattin trinkt Lemonade, ich warmes Wasser.



    Das Essen war ganz ok.



    Brot nicht zu essen fällt mir leicht.



    Ein wenig Kohlehydrate, 3 Gabeln voll.



    Grün muss mit.



    Low Carb? Oh, neeee........Deko.



    The show is over as the fat lady sang.


  • Shanghai-Schwabe


    Obwohl das Restaurant ja ziemlich leer scheint, sehen Speisen und Getränke sehr einladend aus!

    ... bekomme richtig Hunger. :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ist ja irgendwie falsch rum. Bei Corona- Angst würde ich eher draußen sitzen wollen. :/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Echtes Holsteiner / Hamburger Essen.

    Birnen, Bohnen und Speck plus Kartoffeln.

    Jami


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Kleiner Nachtrag :

    Gestern beim Streetfood Festival haben wir diese Insekten verschmäht, sowas habe ich nicht mal 1997 in Bangkok gegessen.



    Lecker. Wir bevorzugen Grillen 🤣


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Beim Anblick der Bratwurst ist mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Olli72

    Hej,dir und deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub!

    Erholt euch gut und bleibt schön gesund! :urlaub8):sekt:


    Dunkles Brot mit Nussnougat Creme.. *schüttel*... :pinch:

    Ich würde da lieber Weißbrot drunter haben.

    Hab mir sagen lassen, dass das Zeug nicht mehr so lecker ist wie früher? :/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Jep. Sie haben vor ein paar Jahren das „Rezept“ geändert zu Gunsten von Zucker und billigem Fett und mit weniger Kakao.

    So lässt sie eben noch mehr Geld verdienen.

    Und was soll ich sagen…. Habe geschmeckt das es „anders“ schmeckt, weniger nussig und weniger Schokoladig. Zuerst Habe ich gar nicht geschnallt woran das liegt, weil das ja nicht offiziell bekannt gegeben wurde und auch die Gläser gleich aussehen. Aber beim recherchieren kam dann der „heimliche“ Umschwung auf eine andere Gewichtung der Ingredienzen zu Tage.

    Ich habe dann noch ein paar von den „alten“ gefunden in einem kleinen Edeka Markt (die Farbe ist auch eindeutig dunkler weil auch noch mehr Kakao drin war) und alle gekauft die verfügbar waren (7! Gläser 😄)und seitdem ist dieses Produkt für mich passé. Schade eigentlich, ich hab das wirklich geliebt…