Heute gibt's:

  • Bin bei meiner Schwester zu Besuch.


    Heute gibt's Milchreis.

    Den hasse ich fast so sehr wie Pfannkuchen.


    Das hatte sie wissen müssen. Ein Fall von echter Geschwisterliebe.

  • Oh deine Schwester und mein Bruder können sich zusammen tun.


    Milchreis erzeugt bei mir, seitdem der Herr auf der Welt ist, bei mir übelsten Brechreiz. Gefühlt jeden Tag gabs den Mist, da der Herr ja so mäkelig war und sonst verhungert wäre.


    Übrigens einer der Gründe warum ich mit 7 Jahren meine Oma gebeten habe mir Kochen beizubringen :D.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute bin ich fast neidisch auf mein eigenes Essen.

    :rofl:floet


    ... auch kein Milchreis.

    :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute bin ich fast neidisch auf mein eigenes Essen.

    Also ich möchte nicht mit Deinem Essen tauschen. ;)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Leber mit Apfel und Zwiebeln.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Leber mit Apfel und Zwiebeln.

    Du bist gemein, das wollte ich schon ewig mal wieder machen, aber die Bude stinkt dann immer so :D Ich werde Mittwoch Abend wohl den Griechen meines Vertrauens aufsuchen, der macht lecker Leber.


    Mein heutiges Essen bastel ich noch, teste mal meine neuen Schicki Micki VHS Kurs Fähigkeiten in Sachen Food dekorieren. Foto folgt, falls erfolgreich :floet

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • AusserBetrieb

    Schuldigung. :blush::saint::rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • So aus der Reihe: "Fummel lang genug an Deinem Essen rum, dann hast Du keinen Hunger mehr ... " oder meine missratene Susi&Strolch Spaghetti Variante :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Frühstück ... :essen:

    Es sieht ja lecker aus, was ist es denn?:D:):bigg

    Dreimal raten?

    1) Vanillepudding mit Kiwi ?

    2) Kartoffelbrei ?

    oder

    Vanillejoghurt ?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Griesbrei...könnte es auch noch sein mit Apfelmus...????


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich tippe auf Vanillequark mit einem Klecks Aprikosenmus.


    Sieht wirklich lecker aus, aber was es ist würde mich auch interessieren.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)