Heute gibt's:

  • Indian Style Chicken. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Spinat, Spiegelei und Kartoffeln.


    und im Vordergrund ein schönes DAB ... gibt es hier im Sauerland nur selten zu kaufen, ist aber in meinem neues Leben absolut tabu, von daher bin ich nicht neidisch, seit 2 Tagen Kartoffel Möhren Suppe mit Curry, Kokosmilch, Orangensaft und Safran ... dazu Bütterchen für die KH!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • und im Vordergrund ein schönes DAB ... gibt es hier im Sauerland nur selten zu kaufen, ist aber in meinem neues Leben absolut tabu, von daher bin ich nicht neidisch, seit 2 Tagen Kartoffel Möhren Suppe mit Curry, Kokosmilch, Orangensaft und Safran ... dazu Bütterchen für die KH!

    Das DAB ist ein D-Pils, mit wenig Kohlenhydraten.

    Früher hieß es "Diät-Pils", seit 2012 ist dieses Wort verpönt. Ich lasse es ins Haus liefern, Alternativen sind noch Edelhopfen von der Maissel Brauerei und Köstritzer Spezial-Bier.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ok, werde ich mal Ausschau nach halten :-)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Da ich bis eben noch Vorstandssitzung vom BVRA hatte is das Abendessen ausgefallen :(


    ...gab nur schnell ein großes Käsebrot - auch mal lecker! :)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Bei mir sind wohl Asia-Wochen. 😂


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab`s

    Sesam-Steckrübenschnitzel


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ich wiederhole mich, ich bin erstaunt über dieses optisch äußerst ansprechende Food ... im täglichen Leben sieht mein Mittagessen nicht so aus hahaha!


    Wir könnten die Rezepte ggf. als Diabetiker-Essens-Zeitschrift vermarkten, um das Forum zu finanzierten?


    Könnte eine Marktlücke sein!?


    :ahahaha:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • nen Hot Dog versucht

    Hab ich dich mit meiner Pizza inspiriert? 🤔😂😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant