Heute gibt's:

  • Die Kollegin hat heute ihren Letzten, sie durfte wünschen, wo wir am Mittag essen. Am Schluss wurde es McDonald's. Diese Jugend von heute.

    Naja, ich habs seit der Diagnose vermieden, da was zu essen. Bin drum gespannt, was der Zucker so macht damit.

    Hatte einen Burger mit Huhn. Und, vorbildlich, einen Salat statt Fritten. Dafür ohne Bild. Man muss das ja nicht noch bewerben.

  • Die Kollegin hat heute ihren Letzten, sie durfte wünschen, wo wir am Mittag essen. Am Schluss wurde es McDonald's. Diese Jugend von heute.

    Au ja, berichte mal - das letzte mal war ich kurz nach meiner Diagnose dort. Und wenn ich da schon nen Libre gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich an Brandmahl am Arm gehabt :D :D


    Und, Aprospos: Weisst Du, was das schlimmste an der Jugend von heute ist?? ...das ich nicht mehr dazu gehöre ;)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Gute Idee, beim nächsten Einkauf besorg ich Pfeffermakrele. Lang nicht mehr gehabt und saulecker!

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • aber für meine 3c zu fettig, mir gefällt allerdings der Tütentoast nicht dazu ;-)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Au ja, berichte mal - das letzte mal war ich kurz nach meiner Diagnose dort. Und wenn ich da schon nen Libre gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich an Brandmahl am Arm gehabt :D :D


    Und, Aprospos: Weisst Du, was das schlimmste an der Jugend von heute ist?? ...das ich nicht mehr dazu gehöre ;)

    Noch als Feedback dazu: Rein BZ-technisch betrachtet wars ganz passabel. Anstieg war da, aber nicht in ungeahnte Sphären, sank dann auch wieder. Es war also weniger "schlimm" als ein Gericht vom Thai oder auch nur ein Sandwich. Aber ich fühlte mich halt so ungesättigt überfressen. Drum werd ich wohl wieder 15 Jahre Pause machen ;)

  • Wir waren gestern Abend afrikanisch essen. Ich wollte mal vegetarisch essen und für mich gab es sehr säuerlich schmeckende Fladen - eine Art riesiger Crepe - mit Gemüsepampe.

    Das Fleisch-Gericht von meinem Freund war super lecker!

  • Heute wieder mal was aus der Tüte



    Leberknödelsuppe.

    Erstaunlich lecker und wenig Kohlenhydrate.

    (14 Gramm/Portion)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Aber ich fühlte mich halt so ungesättigt überfressen. Drum werd ich wohl wieder 15 Jahre Pause machen ;)

    Das stimmt, ja, das is das schlimmste an dem Zeug. Man ist überfressen und hat gleichzeitig doch noch Hunger.

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Ohne viel Gelaber..

    Rotes Curry


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute mal sehr unästhetisch: Kartoffelbrei mit Rührei und Spinat :love:

    Mit Rührei und Kartoffelbrei?!

    Ok, kannte ich so noch nicht...


    Aber Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei... Hmmmm, als Kind gehasst, als Erwachsener geliebt...Danke für die Anregung - muss auf meinen Speiseplan die nächsten Tage :)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!