Heute gibt's:

  • Hier gab es heute Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln.

    Heute ohne Sterni, ich hatte keine Unterzuckerung *



    *Bei jeder Unterzuckerung bringt mir meine Liebste Bier.

    Hauptsache kein Edelhopfen....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wir waren gestern Abend afrikanisch essen. Ich wollte mal vegetarisch essen und für mich gab es sehr säuerlich schmeckende Fladen - eine Art riesiger Crepe - mit Gemüsepampe.

    Das Fleisch-Gericht von meinem Freund war super lecker!

    Und wieder der Beweis - vegetarisch ist nicht jedermanns Sache ;)


    Bei uns gibt es heute Abend Kartoffel-Hack-Paprika Topf.

  • Wir waren heute mal griechisch essen, habe eine gefülltes Schweinefilet mit Bratkartoffeln gegessen, war sehr lecker, dazu gab es einen schönen Salatteller.

    BZ ging nach dem Essen nicht über 9, bin sehr zufrieden.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Heute zu Mittag gab es Leber mit Zwiebel, Apfel und Kartoffelpürree.


    Normal gibt es das Menü nur auswärts, da ich Zwiebeln schneide hasse. Seitdem meine Lieblingschemiefabrik mit den guten Vitaminen B, A, S und F diese neue tränenfreie Zwiebel gezüchtet hat, bin ich happy. Will allerdings nicht wissen was da sonst so drin ist in den Zwiebeln :/


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Chemifreier Salat.

    Das übliche eben. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute zu Mittag gab es Leber mit Zwiebel, Apfel und Kartoffelpürree.


    Normal gibt es das Menü nur auswärts, da ich Zwiebeln schneide hasse. Seitdem meine Lieblingschemiefabrik mit den guten Vitaminen B, A, S und F diese neue tränenfreie Zwiebel gezüchtet hat, bin ich happy. Will allerdings nicht wissen was da sonst so drin ist in den Zwiebeln :/


    Die Zwiebeln vorgeschält eine Viertelstunde in den Gefrierschrank legen, und erst dann schneiden.

    Funktioniert prima.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute zu Mittag gab es Leber mit Zwiebel, Apfel und Kartoffelpürree.


    Normal gibt es das Menü nur auswärts, da ich Zwiebeln schneide hasse. Seitdem meine Lieblingschemiefabrik mit den guten Vitaminen B, A, S und F diese neue tränenfreie Zwiebel gezüchtet hat, bin ich happy. Will allerdings nicht wissen was da sonst so drin ist in den Zwiebeln :/



    B,A,S und F


    Vermutlich :/

    Bandsalat🤣

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute habe ich das leckerste gegessen was ich seit langem gegessen habe: ein Grilled Cheese Sandwich mit Majo, Cheddar und Kimchi auf so einem unnormal leckeren Brot. War richtig begeistert. Werde ich auf jeden Fall zuhause mal versuchen nachzumachen. Dazu Mimosa, den ich aber nicht getrunken habe.

  • Die Zwiebeln vorgeschält eine Viertelstunde in den Gefrierschrank legen, und erst dann schneiden.

    Funktioniert prima.

    Oder ne fette Erkältung haben mit einem total zugeschwollenen Rüssel.:pinch:

    Habe vor einer Woche 2 kg Zwiebeln auf Vorrat geschnitten zum Einfrieren, dem Handwerker sind 1 Meter weiter die Tränen gekommen, ich habe nichts gemerkt.

    Nächste Erkältung mach ich 10 kg auf Vorrat, dann reicht es für die erkältungsfreie Zeit.:bigg


    Heute gibt es:


    Salat mit Süßkartoffelpommes.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Kinderportion? Oder schon etwas gepickt!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kasseler mit Spinat und Klößen.



    Eine schöne Erinnerung an viele Urlaube in Tschechien.

    Der Spinat war hier mit fünf Knoblauchzehen verfeinert und mit etwas Mehl angedickt.

    Das auf "arte" ein tschechischer Film lief passte ebenfalls.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂