Heute gibt's:

  • Es gibt keine andere Pizza außer Salami. Hab ich mal gehört und bisher nicht falsifiziert.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Doch, es gibt noch Thunfisch Zwiebeln Knoblauch.

    Ich mag keine Zwiebeln. Aber eine Boosterimpfung gegen Vampire? Kein Problem! Wurde noch nie gebissen, funktioniert also.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Doch, es gibt noch Thunfisch Zwiebeln Knoblauch. Genauer gesagt:

    Thunfisch Zwiebeln Knoblauch. :woot:

    Gib her jetzt, aber nur wenn da auch rote Zwiebeln und Kapern drauf sind. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rote Zwiebeln sind auch gut. Kapern hab ich damit noch nie probiert; klingt aber lecker. :thumbup:

    Das ist jammi und wenn sie aus dem Ofen kommt, noch eine handvoll Rucola drüber streuen. *sabber*:bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gibt keine andere Pizza außer Salami. Hab ich mal gehört und bisher nicht falsifiziert.

    Da werden wir wohl keine Einigkeit erzielen.
    Ich habe nie verstanden, wieso man Salami auf Pizza tun kann.

    Sobald Salami erhitzt wurde, mag ich sie nicht mehr. :ohno:


    Meine Lieblings-Pizza-Beläge sind Artischocken, Champignons, gerne auch Oliven und Brokkoli.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Immerhin keine "Hawaii". Was mir aber auch "damals" sehr gut geschmeckt hatte war eine Pizza "Schinken-Gorgonzola". Hab ich im Großraum Monteux ein paar Jahre regelmäßig gegessen. Der Räucherschinken (vermutlich vom Pferd) kam erst ganz gegen Ende auf den Käse dass der nicht zu Kochschinken wird, aber trotzdem gut durchgewärmt ist. Steh eher auf die "kräftigeren" Noten.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • molle0815

    Lustig, das Suppengrün hab ich schon gekauft und der Hähnchenschenkel wird morgen früh aus der Gefriere geholt.

    :essen::bigg:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Der Anfang ist gemacht.. 😉 😁


    Nun noch was Geduld...

    Und dann gibt's Heunersupp.


    Fast Inspired by molle0815

    :bigg:foehn:D


    Edit, Voila, passt perfekt zur Laune und zum Wetter. ☔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()