Heute gibt's:

  • Wir gehen essen.


    Ich schwanke noch zwischen

    - dem Roastbeef mit Bratkartoffeln

    und

    - dem Steak mit Kräuterbutter und Pommes.


    Aber wahrscheinlich ist es eh wie immer. Wenn ich da bin, hat die Speisekarte nichts mit der zu tun, die im Internet steht.

  • :bigg


    ich hatte vor einigen Wochen im Stamm Restaurant, welches seit ca. 2 Jahren mit dem Hinweis auf Covid, keine aktuelle Speisekarte ins Netzt stellte ... eine Überraschung mit großen Preiserhöhungen, so dass man bei einem Vorsüppchen bei 8,40 Euro angelangt war ... ich beschwere mich nicht und verstehe die Probleme im Gastgewerbe, wenn man hingegen Lege schaut und dann zerlegt bekommt, was die Conveniece Zutaten auf dem Teller wirklich im EK kosten ... gestern auf WDR Markt Restaurantcheck in und um Köln, Problematisch bei dem guten Wetter bei mangelndem oder wenig ausgebildetem Personal exorbitante Wartezeiten auf das Essen!


    trotzdem viel Spaß

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Weil Donnerstags mein verausgab-Tag ist, halber gekaufter Topf Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke., ein Split voran... Nun Glas trocknen Weißwein...

    Bei dem Wetter :urlaub:party:8):bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Olli72

    Duu uuh Olli ?,

    Kannst du mir das dritte Bild mal übersetzten. Wenn ich dir sag was ich da eroire, dann muss ich ein FSK 18 Label drauf malen. :floet


    Was sehen wie da eigentlich? :/:pupillen::ren:batman:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Weil Donnerstags mein verausgab-Tag ist, halber gekaufter Topf Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke., ein Split voran... Nun Glas trocknen Weißwein...

    Bei dem Wetter :urlaub:party:8):bigg

    von Homann?? war doch bestimmt bei EDEKA im Angebot ... :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Olli72

    Duu uuh Olli ?,

    Kannst du mir das dritte Bild mal übersetzten. Wenn ich dir sag was ich da eroire, dann muss ich ein FSK 18 Label drauf malen. :floet


    Was sehen wie da eigentlich? :/:pupillen::ren:batman:

    Nichts schlimmes. Ist 100% Jugendfrei.🤣🤣🤣 Ribs nach 3 Stunden Smoken mit nem Butterflöckchen nem Schluck Cola vor dem einpacken in Butcherpaper.

  • Olli72

    Puh, dann bin ich beruhigt.:police: *Schweiß von der Stirn wisch*:D


    Sauerland1968


    Woher du weißt? :bigg

    Bis auf das Angebot stimmt alles :thumbup::D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich hatte es geahnt.


    Es gab dann Currywurst, Pommes mit Salat.


    Die reine Wurst war lecker. Der Rest war eher okay.

  • deine Produktbeschreibung war sehr präzise und - ungelogen - ich stand gestern Abend im EDEKA vor den Homann Kartoffelsalat Angeboten ... habe ihn mir dann doch verkniffen, weil ich Fett wegen der ausgeprägten Pankreasinsuffizienz nach der OP sehr schlecht vertrage ... leider!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich war auf dem Markt.


    Jetzt gibt es erstmal Aalfilet, Seegrassalat und eine Scheibe leckeres Roggenbrot mit Fenchel, Kümmel, Anis.



    Aber ich habe auch noch kleine Kartoffeln, frische Erbsen und Kirschen gekauft.

  • Gebratenes Hack mit Bratnudeln. Dachte es sei eine gute Idee, der BZ Verlauf ähnelt trotz "nur" 40 g KH eher einer Sprungfunktion. In der Kurzen Zeit auf 200 war rekordverdächtig, schneller kanns nur mein Motorrad.


    Man achte auf die schwarze Kurve auf dunklem Hintergrund - Libre 3 mit "Dark Theme" am Handy. Der Sensor misst übrigens 30 Punkte zu hoch, Bolus kam pünktlich zur Mahlzeit. 2 x 40 g KH laut Packung mit 2 x 160 g Hack - zwei Portionen.



    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Wassermelone 🍉

    Zumindest ein bißchen davon. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Abendessen passend zum Wetter 🌡. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Foto muß ich noch üben ;)


    Heute im Angebot:


    große Portion Chinakohl-Paprika-Salat sweet Chilli Style


    Gemüse-Nudel-Suppe, viel Gemüse - wenig Nudeln


    und zum krönenden Abschluß (Ausnahme) zwei Micro-Stücke von Donauwellen


    Ich war jetzt fast 20 Stunden ohne food, da darf das Süßzeug mal sein :rofl


    Lieben Gruß Julmond