Heute gibt's:

• Kennt man in Deutschland Five Guys?

Unnötige Kette ... in Heidelberg und Mannheim sind die auch. Die Ami Touristen finden den Verein genauso wie Starbucks ganz toll. Ich meide die.

Heute Teil 2 aus der Reihe Überleben im Hotel. Bin noch etwas Halloween nach

belastet ^^

Böses Brötchen mit Pute/Käse, Rohkost zum Knabbern beim Hartz4 TV (RTL2 ist der einzige Sender der hier störungsfrei läuft ;()

und ein Halloween Quark (nicht Quak ist aber auch grün ...)

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Du hast echt Langeweile, wenn Du schon Käse schnitzt😜 ... Kannst Du nicht ein Sachbuch schreiben oder eine Ce Erklärung?😎😉

Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

• Du hast echt Langeweile, wenn Du schon Käse schnitzt😜 ... Kannst Du nicht ein Sachbuch schreiben oder eine Ce Erklärung?😎😉

Den Käse hatte der hiesige "Dann geh doch zum Netto ..." im Angebot ^^

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Kleiner Fressanfall heute, nach einer Tüte Linsenchips noch 2Eier mit 2 Champions, 1 Zwiebel usw Sirachasosse🤭

Ich hab von den "Layernbergern" einige Tüten plattegemacht. Ich sags mal so, ich kann langsam eine eigene Biogasanlage betreiben.

Heute Abend gabs (ohne Photo): Rührei aus drei Eiern mit etwa 100g Lachs. Eigentlich für heute Mittag angedacht, aber da wollte noch ein Vortrag vorbereitet werden. Der um 13:00 begann....

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

• Ich hab von den "Layernbergern" einige Tüten plattegemacht. Ich sags mal so, ich kann langsam eine eigene Biogasanlage betreiben.

Heute Abend gabs (ohne Photo): Rührei aus drei Eiern mit etwa 100g Lachs. Eigentlich für heute Mittag angedacht, aber da wollte noch ein Vortrag vorbereitet werden. Der um 13:00 begann....

Neuentdeckung bei Rossmann sehr lecker und ohne Mausmehl 😉

Mal schauen was der BZ nachher dazu sagt 😇

• Kleiner Fressanfall heute, nach einer Tüte Linsenchips noch 2Eier mit 2 Champions, 1 Zwiebel usw Sirachasosse🤭

mir schwant SCHLIMMES :bigg

Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

• Neuentdeckung bei Rossmann sehr lecker und ohne Mausmehl 😉

Mal schauen was der BZ nachher dazu sagt 😇

die Kollegen habe ich mir letztens auch gegönnt ...

Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

• Lammlachse mit Gemüse (Champions, Pimentos, Bohnen, Tomaten usw) in Sherry Soße mit Ciabattatier

Lammlachse in einer Edelstahl Pfanne scharf anbraten, Gemüse je nach Garzeit dazugeben. Lammlachse herausnehmen und schneiden (schauen ob Gargrad erreicht wurde).

Restliches Gemüse in die Pfanne geben, ggf Kräuterbutter und Gewürze dazu. Mit Sherry ablöschen und kurz reduzieren lassen.

Ciabatta mit Olivenöl belöffeln oder in Soße baden😉

Kochzeit ca 30 min