Heute gibt's:

• Bei mir gabs heute Mittag "nur" einen gemischten Salat.

Hat sich bestens zwischen die Reparatur meiner Spülmaschine am Vormittag sowie den Ausbau meines Feuermelders einschieben lassen. Auf einmal (trotz voller Batterie) nur noch Fehlalarm-Gejodel und natürlich hängt der in etwa 3 Metern Höhe unter dem Firstbalken meiner Dachgeschoss-Wohnung. Die Leiter stand natürlich im Keller, wo sonst.

Scheisstag, elender. Das einzige, was heute leidlich funktioniert hatte, war mein Dia.

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

Übrigens: "Wären Adam und Eva Chinesen gewesen, hätten Sie den Apfel weggeschmissen und die Schlange frittiert...."

Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

• Bei mir gabs heute Mittag "nur" einen gemischten Salat.

Hat sich bestens zwischen die Reparatur meiner Spülmaschine am Vormittag sowie den Ausbau meines Feuermelders einschieben lassen. Auf einmal (trotz voller Batterie) nur noch Fehlalarm-Gejodel und natürlich hängt der in etwa 3 Metern Höhe unter dem Firstbalken meiner Dachgeschoss-Wohnung. Die Leiter stand natürlich im Keller, wo sonst.

Scheisstag, elender. Das einzige, was heute leidlich funktioniert hatte, war mein Dia.

Für sowas funktioniert ne Steinschleuder gut :floet

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und mit

Käse überbacken und Bratkartoffeln

Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

• .... hats zu Rührei auf Toast gereicht.

Bei mir Rührei mit Heissluft-Fritte Garnelen. Inspiriert von https://www.chefkoch.de/rezept…i-Knoblauch-Garnelen.html

Edit: Hab das verlinkte Rezept erst "später" gefunden. Bei mir war noch Chili-Öl bei den "Chili-Garnelen" (Kühltheke), der Knobi kam nicht frisch sondern als Knoblauchcreme aus der Tube. Teriyaki-Sauce war ohne einen Schuss Sojasauce und Butter zum Binden gar nicht. Die Sauce in etwas dicker wäre gut gewesen. Dann "nächstes mal" eben.

--

Übrigens: "Wären Adam und Eva Chinesen gewesen, hätten Sie den Apfel weggeschmissen und die Schlange frittiert...."

Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

• Gestern gab's Currywurst.

Einmal mit, einmal ohne Darm.

Bevor Ost und West sich streiten 😀

Heute Mittag gibt's Pide mit Sucuk.

Auch eine Berliner Spezialität.

Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

• Da braucht man nicht streiten, beide Varianten haben was. Bei mir auch gerne gemacht: Wiener oder Frankfurter in der Heissluftfritte bzw. auf dem Grill wie eine Bratwurst zubereitet. Bitte diese für die Optikradial bzw. ggf. kreuzweise-diagonal einschneiden nicht vergessen, sonst gibts ne große hässliche "Tasche" für den Senf.

--

• Da braucht man nicht streiten, beide Varianten haben was. Bei mir auch gerne gemacht: Wiener oder Frankfurter in der Heissluftfritte bzw. auf dem Grill wie eine Bratwurst zubereitet. Bitte diese für die Optikradial bzw. ggf. kreuzweise-diagonal einschneiden nicht vergessen, sonst gibts ne große hässliche "Tasche" für den Senf.

Currywurst nur noch bei "Best Worscht in Town" in Frankfurt. Alles andere ist Kappes; nicht einmal in Berlin haben wir irgendein taugliches Exemplar gefunden. Ein Trauerspiel! :bigg

Hier gibt's heute abend einen Rettungsversuch einer Zucchini, die mal "weg muss". In der Pfanne mit gutem Olivenöl und Schafskäse, Thymian, eventuell ein paar Cashews drüber. Frisches Sylter mit Kruste dazu. Wer dann noch Hunger hat, kriegt Obst oder Sahnejoghurt. Oder dunkle Schokolade!