Sidiary auf iPad?

  • Ist es nicht möglich eine iPad Version von sidiary zu bringen?
    Hätte großes Interesse daran und könnte mir vorstellen, nicht der Einzige zu sein!
    Warte schon gefühlt seit immer darauf.

  • Hallo. Frag doch mal direkt die Entwickler, im Google Playstore ist immer ein Link zu den Verantwortlichen der jeweiligen App zu finden. Erfolgreiche Apps werden oft dann auch für andere Systeme programmiert.


    Edit : Ich wusste nicht dass es schon eine IOS Version gibt

  • Was stimmt denn an der jetzigen Version nicht?
    Jörg


    Die jetzige Version ist eine iphone App. Habe keine Lust diese auf das größere Display des iPads zu strecken und damit Grafikeinbußen hinzunehmen, wie es bei so vielen anderen Apps dann auch der Fall ist.

  • Hab es mir jetzt einfach gekauft.
    Ich finde allerdings schon, dass die Auflösung beim Strecken des Bildes auf die Displaygröße des iPad darunter leidet (wenn auch im verträglichen Maß).
    Ist ja auch nicht so zwingend notwendig, dass das Bild absolut Pixelfrei ist.