Lustig - Teststreifen machen sich selbstständig...

  • Vielleicht kann man den Schritt noch einsparen und die Streifen direkt mit der Zunge aus der Dose angeln. Sieht sicher lustig aus. :-)





    Gesendet aus der iCloud mit Tapatalk

  • Vielleicht kann man den Schritt noch einsparen und die Streifen direkt mit der Zunge aus der Dose angeln. Sieht sicher lustig aus. :-)


    Aber bitte nicht im Angesicht des leckeren Essens, wo das Wasser schon im Munde zusammen läuft u. sämtliche Streifen zu einem einzigen Klumpen werden läßt!


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/nea.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Heute morgen vor der Garage, dann verfolgen sie mich zum Spielplatz, jemand legt sie unter meinen Bürostuhl.


    Im Urlaub lag einer unter einer Bank der Ferienwohnung (aber der könnte vielleicht doch von jemand anderem sein...)


    In der Kleidung und im Auto sowieso... obwohl ich alle immer wegwerfe... :pupillen:


    Neuerdings haben sie auch Unterstützung von den Abziehdeckeln der Pen-Nadel-Kappen bekommen ?(

    Der Herr Kannich wohnt in der Ichwillnichstraße.... nur falls ihn jemand sucht :geek:

  • ähnliches Thema:
    An der Jacke/Hose habe ich "irgendwas" ertastet. Konnte es erst nicht zuordnen. Genauere Beobachtungen zeigten, dass da etwas hartes, ca 2cm großes in der Nähe des Jackensaums war. Die anliegende Jackentasche war leer. Allerdings hatte ich vor kurzem ein Loch innen in der Jackentasche, welches ich wieder genäht habe. Auflösung: Vom Abtasten her ist es wohl eine Pennadel (mit Plastikverpackung), die sich jetzt im Innenleben der Jacke befindet. Da wird sie auch noch laaange bleiben müssen. :ahahaha:

  • Bei mir sieht das so aus, da fliegt nix rum :laub


    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Sehr cool![Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/big_standart/good.gif] Witzige Tasche!!!
    Frei nach dem Motto:" Nur ein Genie beherrscht das Chaos!" oder "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!"[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/user/phil_25.gif]


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hi,


    Nach meinem letzten Teststreifenfund in 2 Tonnen, beste extra gesiebte, vom Gärtner angefahrene Erde, musste ich wieder an diesen Beitrag denken und an Euch und den Insulinclub :)


    Das war echt lustig, wo man diese Teile findet. Schätze die werden, auch wenn Teststreifen längst der Vergangenheit angehören noch überall zu finden sein.
    Ist natürlich nicht so gut für die Umwelt umso wichtiger, wenn die bald der Vergangenheit angehören :arghs:


    LG an Alle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nicola () aus folgendem Grund: wie immer verschrieben... Tradition muss schon sein ;)

  • schick schick meine Tasche lebt immer noch....

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • schick schick meine Tasche lebt immer noch....

    Na, das ist ja eine tolle Tasche, die Du da hast! :thumbsup:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die finde ich auch klasse.


    Zum Fred: Haha, mir geht es auch so. Meine benutzten Teststreifen tu ich immer in die Messtasche zurück oder gleich in den Müll. Wundersamerweise fliegen die manchmal auch bei mir rum. Dann liegt da mal plötzlich auf dem Boden eins - bei glatten Böden wirklich lustig, aber dank Fingernägel kriege ich die Schlingel wieder zu fassen. :D

  • Wenn Ihr Euch fragt, wo die ganzen Teststreifen herkommen: Die sind alle von mir!
    Das weiß ich genau, denn ich hab noch nirgends einen Teststreifen rumfliegen gesehen, der nicht von mir war. (Hab nicht viel mit anderen Diabetikern zu tun und wenn auf Treffen dann mal doch, arbeiten die alle mit Tricks wie Abfalldosen.)

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Tricks wie Abfalldosen.

    :help: Was sind die alle ordentlich!


    Fieser als vagabundierende Teststreifen finde ich, die Innenkappen der Pennadeln, die sich bei mir auch mal gerne selbständig machen und dann da rumliegen, wo Herr Grimbart barfuss daher geschlurft kommt...

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Die sind nun definitiv NICHT von mir, denn ich benutze ausschließlich Pennadeln mit Spritzen dran, was sie beim Rumliegen weitaus auffälliger macht.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Mein Mann ging suchend durch die Wohnung, redete aber kein Wort. Nachdem ich ihn gefragt habe, was er denn suche, sagte er mir, er suche nach gebrauchten Teststäbchen. Häää?? Ich: Für was denn? Er: Ich benutze sie als Zahnstocher, sonst liegen doch immer überall welche rum................ ;( .
    Da habe ich gerade mal wieder alle eingesammelt und entsorgt :D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub