Was trinkt ihr so.......

  • Ich trinke überwiegend Wasser. Ab und an dann eben mal Zero oder Lightgetränke. Ganz selten dann auch einfach mal ein Glas Saft zum Essen. Aber überwiegend wirklich Wasser.

  • Ich trinke überwiegend Wasser. Ab und an dann eben mal Zero oder Lightgetränke. Ganz selten dann auch einfach mal ein Glas Saft zum Essen. Aber überwiegend wirklich Wasser.


    Moin,
    Wenn ich meinen gesamt Tagesmenge betrachte, dan hat Wasser auch den Spitzenplatz.
    Einem guten Rotwein gebe ich auch eine Chance sich in die Reihe meiner lieblingsgtränke einzureihen.


    MLG


    Hinerki

  • Oktober, das sieht doch aus, wie Cola. Gönn' dir halt auch so ein Glas Pepsi/Cola Light mit einer aufgemalten Kirche.


    Um auch noch on-topic was zu schreiben: Nachdem die Kanne Tee (Darjeeling) gerade leergeworden ist, hole ich gleich noch einen Haberschlachter Heuchelberg, Schwarzriesling mit Spätburgunder, aus dem Keller.

    Einmal editiert, zuletzt von Cindbar ()

  • Hat jemand von Euch schomal Brottrunk versucht?

    ja ich, ich mache ab und zu eine "Kur" für meine Darmflora damit, morgens 1 Glas 1:1 mit Wasser ... runter damit. :sekt: als Getränk würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als Medizin


    Ansonsten gerne tschechische Schwarzbiere... und andere auch.


    kalten Rosé


    Apfelcidre (wobei mir Sommersby zu süss ist)


    Tagsüber dann Kräutertee, Grüntee und jede Menge Kaffee

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Der normale Sommersby ist furchtbar süss. In Norwegen hatte ich eine Dry-Variante davon, der war ziemlich gut. Findet man in unseren Breiten aber nirgends. Gut, gibt ja Alternativen.


    Momentan trink ich jeden Tag ein Bier. Ich habe bei einem Wettbewerb von einer Pub-Kette mitgemacht. Der erste Preis wär ein Jahr lang jeden Tag ein Gratisbier gewesen. Ich hab den dritten Platz belegt. Jeden Tag ein Bier für einen Monat lang. Also den ganzen August. Hätte ich den ersten Platz belegt, könnte man ja einfach ab und an mal eins trinken gehn. Aber bei einem Monat wärs ja schade ...
    Obwohl ich dann doch eher den vierten Platz genommen hätt. Das wär ein Gutschein über 50 CHF gewesen ...

  • Hauptsächlich Wasser mit einer scheibe Limette und manchmal Zitrone/Ingwer/Minze. Gelegentlich Rhabarbersaftschorle mit 90% Wasser. 1-2 Tassen Kaffee (morgens normal, nachmittags Latte oder Cappuccino) und gelegentlich mal Bier oder ganz selten Wein. Alle 2 Monate auch mal einen guten Whiskey :nummer1: .


    Beim Sport Schorle 50/50.


    1 Mal alle 6 Monate überkommt mich das Verlangen nach Vanilla Coke, da gönn ich mir 1 Glas.


    Als ich noch sehr jung war gab es immer light Getränke bei uns, mittlerweile finde ich alle Getränke mit Süßstoff abartig :blerg: .
    Tee gibt es nur wenn ich krank bin, schmeckt mir einfach nicht oder muss zu sehr gesüsst werden.

    Looper seit 1. Quartal 2020

    ________________________________________________________________

    AAPS 2.7 auf einem Xiaomi Mi-8 mit MIUI 12 im Closed Loop


    Freestyle Libre 2 mit gepatchter LibreApp


    Pumpe: Accu-Chek Spirit mit Lumlum (Lyumjev) U-100

  • Dann hoffe ich mal das ich schnell älter werde und keine light Produkte ( Pepsi, zero) mehr mag :P.


    Reiße mich im Moment zusammen was light Produkte betrifft. Trinke im Moment öfters mal Schorlen und Sprudel.

  • ...Wasser, Tee, im Sommer Rhabarba-Schorle, selten light Getränke, seit 2 Wochen "nuapua" = Wasser mit natürlichem Geschmack ohne Zucker :-)

  • Mion,
    Sprudelwasser, Kaffee, Rot und Weißwein gekrönt von 2 0,3 Bier in der Woche Jever weil nordisch bitter.


    MlG


    Hinerki


    Heute Abend Brunello di Montalcino 2011 14% bin etwas enttäuscht.

  • Wasser, Coke zero, Pepsi cherry zero :loveyou: , sirup royal von tbootler (2,6g/100mL Getränk, misch es meist dünner), verschiedene Getränke von Deit, Schorlen von Frankenbrunnen mit wenig Zucker, Kaffee

  • Moin,
    Morgens Kaffee,
    Tagsüber Sprudelwasser und abends
    trockener Rotwein Alkohol % mindestens 13, manchmal auch Amarone der hat um die 15%.


    MlG
    Hinerki

  • Heute: BIER! ... und nicht zu knapp ... Schönes Wochenende :D :rofl

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.