Teupe Protokolle

  • Hallo zusammen,


    ich war vor Kurzem im Diabetes Dorf bei Dr. Teupe und würde nun gerne SiDiary nutzen um meine Werte zu speichern und in die Teupe Protokolle zu übertragen. Die SiDiary App habe ich bereits und überlege nun, mir eine Lizenz für die Vollversion zu kaufen. Dr. Teupe meinte, es gäbe eine Vorlage in SiDiary, die seinen "Tapeten" entspricht. Allerdings finde ich auf der Website nur eine veraltete Version der "Tapete". Kann sein, dass ich die Neue übersehen habe und würde mich über einen kurzen Link zur Vorschau freuen.


    Danke und Grüße
    Kami

    Yes, we SCAN :nummer1:

  • Hallo Hobbit und Danke.


    Es ist eine alte Version des Protokolls. Die aktuelle Tapete sieht leider anders aus :(

    Yes, we SCAN :nummer1:

  • Hallo Kamikatze,


    die neuen Papiertapeten sind zwar bunter, aber in der Teupe-Vorlage zu SiDiary findest du alle Eingabemöglichkeiten, die in der neuen Tapete auch vorhanden sind. Schau dir die Vorlage mal genauer an, dann findest du alles was du brauchst.
    Noch ein Tipp, in der Vorlage gibt es auf dem hinteren Tabellenblatt eine Kurzeinführung zu SiDiary und der Teupe-Vorlage, die hat mir ungemein geholfen.


    LG
    Ariola


    p.s. Teupe kann auch die SiDiray Versionen lesen, wenn du sie ihm schickst.

  • Adrian,


    ich nutze einen dieser Faxdienste im Internet.
    Wenn du eine E-Mailadresse bei der E-Post hat und am PostIdent Verfahren teilgenommen hast, hast du 20 Faxe pro Monat frei.


    LG
    Ariola

  • Adrian,


    ich nutze einen dieser Faxdienste im Internet.
    Wenn du eine E-Mailadresse bei der E-Post hat und am PostIdent Verfahren teilgenommen hast, hast du 20 Faxe pro Monat frei.


    LG
    Ariola


    Ah, das ist der Service, bei dem man sich verpflichtet, selbst im Urlaub täglich in seine Mailbox zu schauen. :kratz:
    Ich dachte es würde evtl. über SiDiary-Online gehen.


    Drei unserer Rechner haben sogar ein Fax-Modem eingebaut.


    lg
    Adrian


  • Drei unserer Rechner haben sogar ein Fax-Modem eingebaut.


    Über die AVM-Router (aka Fritz!Box) sollte das auch mit dem Programm (Druckertreiber) Fritz!Fax klappen.
    I.d.R. kostenlos (je nach Telefonanschlussvertrag).


    Gruß
    Joa

  • Ich habe mich an die jetzige Version der Tapete gewöhnt und mich daher entschlossen, nach wie vor per Hand einzutragen, eine A3 Kopie zu fertigen und ganz altmodisch per Snail Mail nach Althausen zu schicken. SiDiary nutze ich als App nach wie vor unterwegs um zu protokollieren , übertrage aber dann per Hand ins Protokoll und kann an wichtigen Stellen noch mal bunt markieren und Notizen dazu schreiben. Geht bisher ganz gut.

    Yes, we SCAN :nummer1: