Nichts für Ungut!! Nicht Böse sein!! Aber langsam nervt es! Free Style Libre

  • Hallo :) !!


    Bitte nichts für ungut!


    Aber langsam nervt es :S !!!!


    Ich trage selbst das FreeStyle Libre und finde es sehr gut :thumbsup: !


    Es ist schön die Erfahrungen anderer zu lesen, aber kann man all das nicht in einen einzigen Ordner packen???


    Welcher Unterpunkt zum Libre kommt als nächstes????........


    FreeStyle Libre im Winter,


    FreeyStyle Libre bei Schnee,


    FreeStyle Libre im Frühjahr??????? etc.!!


    Es scheint so, dass sich alles um die einzelnen Unterpunkte des Libre dreht!


    LG und Danke :laub !!

    Pour en arriver la

  • Die Libre Themen haben in der Tat im Moment etwas überhand genommen.


    Aber trotzdem finde ich mehrere Threads zu diesem (oder auch bei anderen Themen) besser. So hat man eine bessere Übersicht und muss nicht 100 Seiten lesen, um evtl. eine bestimmte Info zu bekommen.


    Alex, du hälst das bestimmt aus. Es wird auch wieder ruhiger werden.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Ja Tommi :) !


    Da hast Du nicht ganz unrecht 8) !


    Aber wenn man die ganzen Themen verfolgen möchte, muss man alle "Unterthemen" (Ich bin mir sicher es kommen noch mehr :ball ) auch lesen und von einem Thema zu anderen springen.


    Dann wäre doch ein eigener "Ordner" fürs Libre doch sinnvoller!


    LG


    Alex

    Pour en arriver la

  • Libre im Winter könnte durchaus noch interessant werden! Weniger der Sensor, aber bis zu welcher Temperatur arbeitet das Lesegerät zuverlässig?


    Es wäre natürlich schön,wenn die Temperatur Empfindlichkeit des Libre Systems niedriger wäre.


    Ich persönlich begrüsse die Aufteilung in Unterpunkte, vor allem wenn sich thematisch an den Titel gehalten wird.

  • Also ich bin der gleichen Meinung wie alex2010!


    Wenn ich mich für etwas spezielles interessiere kaufe ich mir ein Buch darüber, in dem alles (vieles) steht und nicht 30 Bücher, in dem nur ein Thema beschrieben/angerissen wird!


    LG


    Sascha


    Hab übrigens auch das Libre und finde es toll :thumbsup: !!!

  • Aber es gibt in jedem Buch auch ein Inhaltsverzeichnis.
    Hier würde genau dieses aber fehlen, wenn alles unter einer Überschrift gepackt würde.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Jeden Morgen ein paar neue Threads, irgendwo aus einem belanglosen Post eines anderen heraus kopiert und fertig ist das Frettchen. Nicht jeder Käs' ist einem Thread würdig. Sinnvolle Themen finde ich gut, aber nicht um jeden Preis eine Massenbombardierung.


    Gruß thomas

  • Also erstmal musste ich heute das erste Mal mit dem Libre morgens Eis kratzen am Auto. Hat gut funktioniert :D


    Ich habe mich schon vor einer Woche ausgeklingt und schaue nur noch sporadisch mal ins Unterforum rein, da ich alle Infos kenne und jeder Librenutzer dieses zumindest jetzt auch tun sollte. Ansonsten nochmal alle Threads lesen bitte.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Ich weiß gar nicht was ich besser fände...aber was ich weiß, ist, dass man nicht jeden Wert, den ein Libre ausspuckt posten und kommentieren muss, und auch nicht die Liefergeschichten usw...das nervt schon ziemlich. Interessante Beobachtungen und Fragen finde ich natürlich durchaus sinnvoll...und ja ich weiß, nicht alles, was ich interessant finde, ist es auch für die anderen...aber mal ehrlich...es ist tatsächlich schwierig geworden, unter allen Posts, relevante Informationen zu entdecken...
    P.S.
    Ich finde das Libre auch toll...aber ich sehe auch einiges skeptisch.


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Also erstmal musste ich heute das erste Mal mit dem Libre morgens Eis kratzen am Auto. Hat gut funktioniert :D

    Und du hast das Eis mit dem Gerät runtergekratzt bekommen? :ball


    Zuckerstück (Will auch nen LIbre, hab aber nicht genug Geld.)

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Es gibt kaum ein anderes Thema mehr. Daran sieht man, dass Abbott alles richtig gemacht hat. Auf ebay wird schon der doppelte Preis geboten wegen Lieferengpässen.

  • Es kommt eigentlich auf das gleiche raus, ob man sich durch tausende Posts in einem Thread durchkämpfen muss oder durch tausende Threads in einem Unterforum. :)


    Felix B
    Und? Hat sich der BZ (Gewebezucker) durch's Eiskratzen verändert? Oder dadurch, dass das Gerät einen ungewohnten Job verrichtet hat? Um das zu klären solltest du mal eine andere Person mit dem Libre kratzen lasen und testen, ob sich dein Wert verändert. :D:D:D