Meine Bestellung ist storniert worden.

  • Nachdem ich gerade in Streitlaune bin (Pumpe blöd, kein Insulin): Das kann sich der Telefonvertreter in die Haare schmieren


    Wie jetzt kein Insulin???? Aber Du hast jetzt noch welches zu Hause?



    Aber ich mach mit, bin auch gerade richtig wütend... Meine Bestellung vom 11.11. ( nein nicht um 11:11Uhr) :rofl wurde heute storniert.
    Nachdem ich 1000 mal nachgefragt hatte, heute endlich diese Erkenntnis.
    Aber..... Ich DARF nächste Woche neu bestellen , ohhhhhh vielen vielen Dank ABBOTT zu gütig! :devil:

  • War das eine Sensor Bestellung oder das Startpaket?



    Anscheinend greifen sie jetzt stärker durch, was die 14 Tage Beschränkung betrifft. Man kann zwar weiterhin alles in den Warenkorb legen, aber sobald es zur Kasse geht wird alles gelöscht.


    Das aber bestehende und akzeptierte Bestellungen storniert werden, ist neu. Da hatte ich letzte Woche wohl noch Glück als ich mir einfach so ein 2. Starterpaket bestellt habe (wurde auch geliefert).

  • Floh


    ..... irgendwo habe ich zumindest in Erinnerung wurde auf der Homepage von einer Tragedauer von bis zu 14 Tagen gesprochen. Wie sieht es denn aus, wenn die Eigenschaft der Tragedauer nicht 14 Tage ist, sondern nur bis zu 14 Tagen.


    Gruß thomas

  • Starterpaket, Sensoren hätte ich doch nichts gesagt.... :cursing:

    Da hatte ich ja noch Glück, denn ich habe ein 2. Starterpaket bekommen.


    Ich bin von dem System überzeugt und wollte für alle Fälle ein Ersatzlesegerät haben und ausserdem ausreichend Sensoren bis zum nächsten Jahr.


    Lt. telefonischer Auskunft von Abbott kann man ein Messgerät alledings jederzeit bekommen; davon hätten sie jede Menge - was immer das heisst.

  • [quote] d1werner Ich bin von dem System überzeugt und wollte für alle Fälle ein Ersatzlesegerät haben und ausserdem ausreichend Sensoren bis zum nächsten Jahr.


    Lt. telefonischer Auskunft von Abbott kann man ein Messgerät alledings jederzeit bekommen; davon hätten sie jede Menge - was immer das heisst.
    :patsch::patsch: [quote]d1werner




    Diese Regelung haben sie extra für mich dann mal heute geändert :rofl


    So und nun ist Schluss, will mich nicht mehr ärgern über diesen Misst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicola ()

  • Wie sieht es denn aus, wenn die Eigenschaft der Tragedauer nicht 14 Tage ist, sondern nur bis zu 14 Tagen.


    Dann sieht das so aus, wie es ist. Die Dinger stellen auf jeden Fall nach 14 Tagen die Funktion ein.


    Gruß
    Joa

  • Aber ich mach mit, bin auch gerade richtig wütend... Meine Bestellung vom 11.11. ( nein nicht um 11:11Uhr) wurde heute storniert.
    Nachdem ich 1000 mal nachgefragt hatte, heute endlich diese Erkenntnis.
    Aber..... Ich DARF nächste Woche neu bestellen , ohhhhhh vielen vielen Dank ABBOTT zu gütig!


    Warum wurde Deine Bestellung heute storniert???


    Mein Libre ( StarterSet) hatte auch rel. lange gedauert, bis es verschickt wurde!


    Aber wieso sollst Du bis nächste Woche warten, bevor Du es neu bestellen kannst ?( ?( ?( ???


    Ich drücke Dir dann mal die Daumen für nächste Woche!!


    LG

    Pour en arriver la

  • Warum wurde Deine Bestellung heute storniert???


    ... na, irgendwie kann ich mir das schon erklären, warum Nicola's Bestellung storniert wurde:


    Nachdem ich 1000 mal nachgefragt hatte, heute endlich diese Erkenntnis.


    ... jetzt, liebe Nicola, nicht böse sein und Dich nicht zu einem roten Smiley verhandeln. Tief durch atmen ...... 1000 mal nachfragen war ganz bestimmt nicht Grund (nur ein kleiner Scherz von mir :D , sorry)


    LG


    thomas