Libre und Schwimmen?

  • Ich gehe jede zweite Woche Samstags in Hallenbad wenn es passt.
    Lustigerweise ist das immer der Samstag nachdem ich einen neuen Sensor setze.
    Dienstagst neuer Sensor -> Samstag Hallenbad.
    Ich bin dort auch viele Stunden und auch sehr lange im Whirlpool.


    Ich klebe den Sensor sowieso immer nach 2 Tagen mit Kinesiotape ab.


    Ich hatte bisher noch keine Probleme, also ich rate jedem dazu aufgrund des Sensors auf rein garnichts zu verzichten.
    Außer vielleicht "Türrahmen Wettrempeln" oder so wenn es sowas gibt :D

  • Mein Sensor ging heute nach ca. 2 Stunden ab beim Schwimmen. Fixiert mit Rocktape das löste sich nach ca. 90 min. Sensor hinterher neugesetzt

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich war gerade eine Woche in Ägypten und war jeden Tag im Meer (allerdings immer nur so 15 Minuten, war doch etwas kühl).


    Hatte den Sensor mit Fixomull fixiert. Nach ein paar Tagen habe ich noch eine Lage Fixomull drüber geklebt. So hat der Sensor wunderbar gehalten trotz Salzwasser, Sand und Sonnencreme (beim eincremen habe ich jedes Mal vergessen, dass ich den Sensor am Arm habe :urlaub )