Sicherheitsschleusen und Libre

  • Mein Diab.doc erzählte mir heute von Erfahrungen einzelner mit sog. Sicherheitsschleusen, z.B. Eingänge in öffentliche Einrichtungen etc., wo das Libre außer gefecht gesetzt wurde - ist das schon dem einen oder anderen passiert???

    Grüße nest

    Einmal editiert, zuletzt von nest ()

  • Nein, aber meine Combo löst den Diebstahl Alarm am Ausgang diverser Geschäfte aus :-)
    Der Sensor hat bis jetzt alles ohne größere Probleme mitgemacht. Selbst arbeiten an in Betrieb befindlichen Induktoren zur Stahl Erhitzung., er lieferte danach zwar erstmal keine Werte lief dann aber bis zum Ende der Laufzeit ohne Probleme weiter. Combo und Messgerät der Combo habe ich damit schon mal gekillt.

  • Diese Dinger können das Libre nicht zerstören, wahrscheinlich nichtmal stören.
    Sonst müste ein Smartphone erstrecht den Geist aufgeben.