Allergie auf Freestyle Libre

  • Kann nicht sein, dass viele nach der Allergie einfach System auf Dexcom gewechselt haben. ?!🤔

    Hier ist der Thread für FSL.deswegen

    Können nicht so großartig Berichten. 😬


    Zb. Ich kann nicht Berichten,wenn Ich nicht vor habe überhaupt aufs FSL umzusteigen..:wacko:

    Normal..

    Meine Berichte wahren ,sogar mit Fotos geschrieben, die so heftig wahren,dass ich von irgendwelche Libre Sensoren nicht mehr hören möchte .😫


    Sogar,wenn ich kostenlos als selbstzahler bekommen werde.

    So heftig wahr meine Allergie gewesen. 😡


    Deswegen wundert mich nicht, dass immer wieder keine mehr Berichten können.

    Nur die Diaberyker, welche gerade tragen und mehr oder weniger Allergie durchhalten können, wo bei mir nicht der Fall gewesen war..


    naja...

    Schöne Sonntag noch

    Gruß

    Markus 😊

  • Ich hatte eine starke Allergie beim Tragen des Libre 1 Sensors. Seit den neuen Chargen gibt es keine Hautreaktionen mehr. Endlich sind die Zeiten vorüber, in denen ich vor dem Setzen des Sensors eine Hautbarriere anbringen musste. :)

  • Hallo zusammen,

    ich nutze Libre seit der Einführung in Deutschland und hatte bei den 1er Sensoren zuletzt immer kreisförmige Hautreizungen. Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass diese seit Benutzung der 2er völlig verschwunden sind.

    LG Antje