Animas Vibe, wann neues Modell?


  • ...muss sagen dass die Generation 2 der Enlites tatsächlich ganz klar besser geworden ist.


    Genau die Gen 2 hatte ich - vllcht waren es zwei "Montags Sensoren".


    Hat mich schon frustriert...egal - bin nun mit den Dex sehr zufrieden.

  • Laut Außendienstler von Animas kommt eine neue Pumpe in diesem Jahr auf den Markt, mit konkreten Infos wollte er allerdings noch nicht rausrücken.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Laut Außendienstler von Animas kommt eine neue Pumpe in diesem Jahr auf den Markt, mit konkreten Infos wollte er allerdings noch nicht rausrücken.


    Das ist 'ne Ansage...mal schauen, was daraus wird, ob' stimmt :pupillen:

  • Zitat

    Laut Außendienstler von Animas kommt eine neue Pumpe in diesem Jahr auf
    den Markt, mit konkreten Infos wollte er allerdings noch nicht
    rausrücken.

    ...auf den deutschen Markt?
    Zeit wäre es ja... aber es ist total schwierig, sich für eine neue Pumpe zu entscheiden, wenn da immer diese schwammigen Ankündigung ohne konkrete Fakten im Orbit schwirren. Ich meine - es ist gut zu wissen, dass etwas in der Pipe ist. Wenn man dann aber wartet und es war ne Fehlinfo ist es schon blöd :( Alle 4-5 Jahre das gleiche Problem :rolleyes:

    Yes, we SCAN :nummer1: