HILFE, Alarm Accu Chek Spirit Combo

  • Mist, habe grad Batterie und Ampulle gewesechelt, vorsorglich, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und Sorge hatte, dass das Insulin in der Ampulle nicht ausreicht. Das war das erste Mal, dass ich die Ampulle und Batterie gewechselt habe, ohne dass vorher der Alarm ging. Hätte ichs mal nicht getan, jetzt geht gar nichts mehr. Sobald ich das Infusionsset füllen will kommt die Fehlermeldung : Amp. nicht bereit E10. Richten Sie sich an das Accu Chek Service Center. Ich krieg die Krise. Hat jemand ne Idee? Hat jemand schonmal dieses Problem gelöst????

  • Hast du die Gewindestange zurückgefahren? Ich würde einfach noch mal damit anfangen....

  • Danke Miki. Ja Du hast Recht gehabt....Puh, ich hab grad völlig Panik bekommen, dabei war es so easy zu beheben *rotwerd*. Merci nochmal für die schnelle Antwort.

  • Gerne, ich hatte die Gute fast 6 Jahre, funktioniert wie ein Russenpanzer, manchmal kurz zickig, aber unkaputtbar... meine Erfahrung.
    Die Batterie hat bei mir nach der ersten Warnung immer noch 4 Wochen gehalten...und ich hab mich jeden Tag per Vibration von ihr wecken lassen...