BG Star und Bg Extra- Speicher löschen, wie??

  • Hallo,


    habe die o.g BZ-Geräte, möchte diese weitergeben. Voher möchte ich den Speicher löschen.


    Wie geht das??


    Habe keinerlei Informationen gefunden.


    Weiß jemand wie man das kann??


    MfG

  • meinen Informationen zufolge ist das Löschen des geräteinternen Speichers nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe mal angefragt bei Hersteller.


    Die Löschung des Speichers ist nicht möglich.


    Der älteste Wert wird dann überschrieben.


    Gruß

  • Bei den meisten BZ Messgeräten kann man den Speicher nicht Löschen.


    Die Werte werden irgend wann wieder überschrieben.


    Kommt auch immer wie groß der Speicher ist.


    Wieso willst du die den los werden.


    Bekommst die Messgeräte ja Heute umsonst zugeschmissen

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Bei mir haben sich diverse BZ-Geräte angesmmelt,da ich zum testen bei verschiedenen Hersteller anforder. Ich verschenke sie dann weiter.
    Die finden schnell neue Besitzer.


    Zum wegwerfen zu schade. Hab schon so manchen glücklich gemacht.


    MfG

  • Moment gibt es nur ein Megerät was mich am meisten Intressieren würde.


    Währe das mit dem Sansor.


    Mein bestes BZ ist immer noch das Accu Chek Aviva Expert.


    Ob wohl ich habe noch das Accu Chek Aviva Connect.Leider geht mein Handy nicht für die App.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg