Anzeige der Beiträge

  • Hallo Forumsbetreiber
    Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück im Forum , und habe etwas zu erfragen.
    Wenn ich auf ein Thema eingehen will wird mir immer der erste Beitrag gezeigt , und ich muß mitunter 81 Seiten durchscrollen .
    Früher wurde immer der letzte Beitrag angezeigt .
    Ich habe versucht bei den Einstellungen was zu verändern , aber ohne Erfolg .
    Was läuft falsch :?:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Hallo Reiner,


    - wenn du auf den Threadtiltel klickst, kommst Du zum ersten Beitrag des Threads,
    - wenn Du auf den grünen Pfeil vor dem Threadtitel klickst, kommst Du zum ersten ungelesenem Beitrag im Thread,
    - wenn Du auf den grünen Pfeil vor dem Namen desjenigen klickst, der den letzten Beitrag geschrieben hat, kommst Du zum letzten Beitrag im Thread


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Vielen Dank Wattwurm , ich bin nicht mehr so auf dem laufenden gewesen .
    Warum habe ich das alles vergessen :?: :whistling: :rolleyes:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • wenn man die Seite öffnet wurde man immer nach neuen Beiträgen gefragt, so auch heute - allerdings zeigt sich nach dem Anklicken immer eine leere Seite und weiter unten sehe ich dann durchaus neue Beiträge - woran kann das liegen? Habe an meinen Einstellungen nur eine neue Mailadresse eingefügt - sonst nichts verändert!!??
    cd63

    Grüße nest

  • Man wird nach neuen Beiträgen gefragt? :?:


    Unabhängig davon: Hast Du mal den Cache gelöscht und Dich ggf. abgemeldet, Cookies gelöscht und neu angemeldet?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ich würde gern beim Frauentalk reinschauen,geht nicht......?!

    La vie est belle :cat:

  • Zitat

    Ich würde gern beim Frauentalk reinschauen,geht nicht......?!


    Hast du denn dein Geschlecht in den Profilinformationen entsprechend angegeben? (Ich kann das vom Telefon gerade nicht sehen...)