Suche Fitbit-Freunde

  • Hallo zusammen,


    Meine Fitbit-Freundesliste ist noch sooo leer.


    Nutzt hier jemand auch so einen Tracker und würden sie jemand gerne messen / vergleichen lassen?


    Ich bin 37j, m, 93kg, Lada-typ1 und nicht wirklich ein Sportler, aber gerade hochmotiviert da was zu machen.


    Lg


    Christian

  • hLlo Butterkeks,


    Ich nutze Fitbit seit da. April 2014, wobei das erste Gerät in Deutschland gar nicht auf dem Markt war, war ein Geschenk aus den USA. Das ist im November 2014 kaputt gegangen.
    Habe jetzt den Fitbit Charge HR und bin zufrieden.
    Bin 47, w, 160 cm und z.Zt. 65 kg.
    Lauf ca 2-4 mal die Woche, bloß bei den momentanen Temperaturn überlege ich Mirgens um 5.30 zu Laufen.
    Schicke dir ne PN mit meinem Namen.
    Gruß

    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von honing ()

  • Ich habe den Charge HR seit der Diagnose, die zunächst DM2 war, und bin begeistert. Ich versuche die Remiphase jetzt noch zu nutzen um ein paar KG wegzubekommen. Derzeit bin ich leider erkältet, aber hoffe dass es nächste Woche weitergeht mit Training.


    Grüße

  • Jetzt muss ich mal fragen was da den verglichen wird?


    Laut meinem Schrittzähler laufe ich um die 470.000 Schritte im Monat und schlafe ca. 6,5 Stunden. Und ich gehe nicht extra joggen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo,


    es geht mir nicht so sehr um den Vergleich der Hardfacts, sondern man kann über Fitbit bei Wettbewerben sich mit anderen messen und hat dadurch etwas mehr Ansporn, im Detail weiß ichs aber auch nicht.



    Grüße

  • @ Typ1er,


    es ist vielleicht ein Ansporn sich mehr zu bewegen, wenn man/frau das nicht schon beruflich tut. Ich hab nen Schreitischjob, da ist nicht viel mit Bewegung
    Am Anfang hatte ich auch nur so 3000 Schritte am Tag. Wie bei meinem Aufenthalt im März im Dorf.
    Da ich jetzt bewußt auch mal zu Fuß gehe oder den Aufzug meide, und ja ich gehe zwischen 2-3 mal die Woch joggen.
    Ich komme so auf 75.000 Schritte die Woche.

    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von honing () aus folgendem Grund: Vertippt

  • ja erwischt sind Stunden pro Tag.


    Mai


    Juni

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Schritte und Schlafzeiten anderer Leute haben für mich den Spannungslevel vom Sitzen auf einer Parkbank.
    Interessiert mich einfach nicht die Bohne wer da wieviel rumläuft oder geht.


    Sich KOMs/QOMs zu holen oder sie zu verteidigen ist dagegen tatsächlich spannend, selbst wenn man sich nicht zu den Angebern zählt.

  • Halli, Hallo,


    Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber auch ich suche Fitbit-Freunde, um die eigene Leistung und Motivation zu steigern.


    Bei Interesse gerne melden.


    Gruß Vivienne

  • Fitbit-Freunde kann man nur per eMail einladen, oder wie geht das?


    Grüße

  • Gute Frage.... habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert ?(

    war ne nette Challenge am WE, danke für die Einladung. Dachte nicht dass da bei mir so viel zusammenkommt.


    Grüße

  • Moin moin,
    Ich bin neu hier im Forum und habe mein Fitbit Charge HR seit 2 Wochen. Für Fitbit Freundschaften bin ich gerne zu haben.
    Im September habe ich nach einem Jahr Pause wieder angefangen zu laufen und habe die Befürchtung das es im Winter wieder einbrechen kann.
    Also meldet Euch :-)


    Gruß Aref


    p.S.
    Männlich, 37 Jahre, 178 cm bei 89 Kg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk