Diabetiker kommen überall hin!?

  • Heute war ein sehr schöner entspannter Tag mit Olli seiner Familie und meinem Mann. Zum Schluss lecker essen und lecker Bier was will man mehr....

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Jo das wäre auch was für mich gewesen!

    Hast du noch Termine frei Olli?? ;):thumbup::xD:

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Kenne ich doch irgendwo her :bigg

    Ich wünsch dir viel Spaß und ordentlich Sonne!

    Wo genau geht's hin?

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

  • Viel Spaß in der DomRep, da war ich auch schon ein Paar mal, Land und Leute sind ganz toll :) (allerdings ist mir tatsächlich Mexiko mittlerweile lieber, da hat die Landschaft und Kultur doch noch mehr Unterschiede)

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

  • Ich warte auf die Leihpumpe.


    Es geht von Marseille aus auf Kreuzfahrt.

    Balearen, Neapel, Livorno, in Genua ist schon ein Tisch im angeblich weltbesten Pesto-Restaurant reserviert.


    Nach einer Woche auf dem Ententeich bleiben wir noch in der Nähe von Aix en Provence.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Morgen geht es ab in den Karibik Urlaub :laub

    Handgepäck eines ICTler 8)

    Kannst du Berichten ,

    Wie die pumpen und CGM bzw.FGM

    Bei schwimmen und Sonnen sich verhalten hat?!

    Wir wollen auch Karibik urlaub machen aber 3-4 wochen.

    Ist mir wichtig was man muss beachten.

    Sogar für die zukunft mit der Pumpe die ich noch nicht habe.

    Gruss

    Markus ;)

  • Er kann Dir nichts zum Verhalten der Pumpe sagen. Er hat keine.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Morgen geht es ab in den Karibik Urlaub :laub

    Handgepäck eines ICTler 8)

    Ich sehe in deinem Survival Pack ein "Attest für Flugreisende".

    Ist das inzwischen erforderlich? Geht es da um die Flüssigkeiten oder die Spritzen?

    Und ich frage mich, ob man das für Schiffsreisen auch benötigt?

    • Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_SH ()

  • Er kann Dir nichts zum Verhalten der Pumpe sagen. Er hat keine.

    Treffer, versenkt. :patsch::rofl

    • Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl
  • Morgen geht es ab in den Karibik Urlaub :laub

    Handgepäck eines ICTler 8)

    Ich sehe in deinem Survival Pack ein "Attest für Flugreisende".

    Ist das inzwischen erforderlich? Geht es da um die Flüssigkeiten oder die Spritzen?

    Und ich frage mich, ob man das für Schiffsreisen auch benötigt?

    Ich hab die auch von meinem Diabetologen ausgestellt bekommen. Für Flugreisen ist es ganz praktisch um Insulin in größerer Menge mit ins Flugzeug nehmen zu dürfen.

    Aber auch bei der Einreise (Zoll) in anderen Ländern, da Medikamente teilweise nur mit Attest eingeführt werden dürfen.

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

  • Mokka Super Tipp. Danke. :)

    An die Einfuhr des Insulin hatte ich gar nicht gedacht.

    • Sarkasmus, Ironie, schwarzer Humor und schmutzige Gedanken - wie manche ihr Leben und sich selbst ohne das alles ertragen, bleibt mir für immer ein Rätsel. :evil:
    • Ein Leben ohne Marzipan ist möglich, aber sinnlos. (sehr frei nach Loriot) :rofl