GBA-Entscheid am 16.06.2016

  • Glückwunsch Broja


    Ich hample schon seit 3 Monaten mit der Krankenkasse (BKK) rum.


    Vor dem BGH Entscheid hab ich es mit dem Libe probiert. Wurde abgelehnt.


    Nach dem BGH Entscheid und meiner Reha mit dem Antrag auf ein rtcgm (Medtronic 640g mit Enlight Sensor).
    Das geht die ganze Zeit hin und her. Mitte Dezember habe ich dann zusätzlich einen Ordner mit
    allen Daten und Messwerten an das MDK gesendet. Jetzt stellt sich die Krankenkasse schon wieder quer.
    Hab im Januar "Taktikgespräch" mit meinem Diabetologen. Der ist bereits auch schon total sauer auf die
    Krankenkasse. Diese Problematik gab es bisher nie. :thumbdown: Wahrscheinlich muss ich erst ein paar mal
    ins Zuckerkoma gefallen sein, dass da was passiert. Das nervt gerade so sehr.


    PS@Alle: Schöne Weihnachten :weih :baum :weih