Libre Link Software von Abbott im google Play Store

  • Womit mal wieder deutlich zu Tage tritt:
    Es geht nicht um Menschen.
    Es geht nicht um Gesundheit.
    Es geht nur um Kohle!


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Ich kann bisher von der neuen App nur Positives berichten.


    Ton lässt sich jetzt abstellen und ich habe den Eindruck, dass der Scan schneller und zuverlässiger erfolgt. Ich musste vorher länger rumfummeln bis ich die richtige Stelle gefunden habe.
    Ist aber nur ein subjektives Gefühl und kann auch andere Ursachen haben (Android Update?) ... habe ein Samsung S7 Edge.


    Datenverbindung zu Diasend funktioniert auch noch.


    Gruß TuTNix

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • Die neue App funktioniert bei mir auch wie gehabt. Ein Defizit musste ich allerdings feststellen. Ich kann keine halben IEs eintragen.
    Vielleicht hab ich ja auch was übersehen (Samsung S5)


    Geht bei mir auch nicht mangels der Möglichkeit ein Trennzeichen einzugeben. Das Programm behauptet der Wert muss zwischen 0,1 und 200 liegen aber ich kann kein , oder . eingeben.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.

  • ... und ich habe den Eindruck, dass der Scan schneller und zuverlässiger erfolgt.


    Kommt mir auch so vor, dass es jetzt schneller geht.


    Datenverbindung zu Diasend funktioniert auch noch.


    Muss man dabei etwas besonderes beachten? Ich hatte schon vor einiger Zeit die Diasend App über den App Store installiert... aber wenn ich dann aus der Libre App auf Diasend klicke bekomme ich nach wie vor nur die Seite angezeigt, über die ich dann die App runterladen soll!?
    Das gestaltete sich genauso mit mySugr. Nur da wissen wir ja, dass die nicht mehr zusammen wollten und die Funktion für neue Nutzer nicht mehr gegeben war... da kam bei mir auch nur die Seite der App, um sie zu installieren. Obwohl auch hier bereits die App installiert war.

  • Zitat von »TuTNiX«



    ... und ich habe den Eindruck, dass der Scan schneller und zuverlässiger erfolgt.


    Kommt mir auch so vor, dass es jetzt schneller geht.


    Zitat von »TuTNiX«



    Datenverbindung zu Diasend funktioniert auch noch.


    Muss man dabei etwas besonderes beachten? Ich hatte schon vor einiger Zeit die Diasend App über den App Store installiert... aber wenn ich dann aus der Libre App auf Diasend klicke bekomme ich nach wie vor nur die Seite angezeigt, über die ich dann die App runterladen soll!?
    Das gestaltete sich genauso mit mySugr. Nur da wissen wir ja, dass die nicht mehr zusammen wollten und die Funktion für neue Nutzer nicht mehr gegeben war... da kam bei mir auch nur die Seite der App, um sie zu installieren. Obwohl auch hier bereits die App installiert war.



    Kommt mir auch so vor, dass es jetzt schneller geht.



    Muss man dabei etwas besonderes beachten? Ich hatte schon vor einiger Zeit die Diasend App über den App Store installiert... aber wenn ich dann aus der Libre App auf Diasend klicke bekomme ich nach wie vor nur die Seite angezeigt, über die ich dann die App runterladen soll!?
    Das gestaltete sich genauso mit mySugr. Nur da wissen wir ja, dass die nicht mehr zusammen wollten und die Funktion für neue Nutzer nicht mehr gegeben war... da kam bei mir auch nur die Seite der App, um sie zu installieren. Obwohl auch hier bereits die App installiert war.


    Ich habe die Verbindung über meinen Account auf der Webseite von Diasend gemacht. Dort müssen dann die Daten für das Libre-Link Konto hinterlegt werden.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
    Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende.