Wir sind wieder online

  • Hallo liebe Leser, User und Supporter des Insulinclubs,


    über 24 Stunden waren wir offline. Gerade wurde der Fehler gefunden und der Stress der letzten Stunden kann abfallen.
    Aber warum sollen wir mehr Glück als die deutsche Nationalelf haben :)
    Durch eine Serverwartung des Betreibers hat sich irgendwo im Server ein Fehler eingeschlichen. Diesen zu finden hat leider mehrere Stunden und Nerven gekostet.


    Wir bitten an dieser Stelle um Euer Verständnis und entschuldigen uns für die Offlinezeit.


    Jetzt kann es weitergehen ! Viel Spaß im Insulinclub !


    Viele Grüße


    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Das ist doch klar , ihr stellt keine Gurken auf die fast über das ganze Programm nix gebracht haben. :P


    Danke an alle diedazu beitragen dass unser Forum das ist , was es ist :!:

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Ja, echt, man ist völlig aufgeschmissen ohne den IC. :pupillen:;(


    Danke für Euren Einsatz, Dirk und Hans! :)

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Oh, was hab ich mich über die Meldung gefreut, dass alles wieder funktioniert, echt super.[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/fool/ura1.gif][Blockierte Grafik: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/Smileys/normal/respekt2.gif]


    Ein Leben ohne Insulinclub ist möglich, aber sinnlos.[Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/remake/biggrin.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.krankenschwester.de/forum/styles/default/xenforo/smilies/beten.gif]Insulinclub

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Meinen allerhöchsten Respekt an die Admins. Es gehört schon was dazu ein so tolles Forum am laufen zu halten. Ich würde es nicht schaffen. Deshalb vielen Dank an Hans und Dirk!!!! :):laub

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Danke für die Bemühungen, dass Ihr das Forum wieder zum Laufen gebracht habt ,
    jetzt merkt man es erst mal, wie schön so ein Forum doch ist...................................... und dann ist es einfach wech, geht gar nicht! :D ............................ :pupillen: ;(


    Liebe Grüße Annette :cat:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Vielen Dank für Eure Mühe! Ich war schon ganz verzweifelt, dass das Forum dauerhaft beschädigt wurde. Wer weiß, was für Hacker sich hier herumtreiben ;)


    Lieber Dirk, lieber Hans, Ihr seid spitze!

    - Cassiopeia -

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopeia23 ()

  • Ich war so ratlos, dass ich mir extra einen Facebook Account angelegt habe, damit ich nachschauen konnte was los ist. Und wers kaputtgemacht hat ;-)



    Gesendet mit Tapatalk

  • ....im Reich des Bösen! :D
    Nichts für ungut. Wer Systeme pflegt, kriegt halt auch mal Sand ins Getriebe. Immerhin musstet ihr offenbar keine indischen Sysadmins scheuchen - sonst ginge das immer noch nicht.


    Schönes Wochenende zusammen!
    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Bin sehr erleichtert daß es wieder läuft.


    Danke daß es euch gibt :laub


    Und danke daß ihr es am laufen haltet Hans und Dirk!

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Ich war so ratlos, dass ich mir extra einen Facebook Account angelegt habe, damit ich nachschauen konnte was los ist. Und wers kaputtgemacht hat ;-)



    Gesendet mit Tapatalk


    Geht auch ohne Account. Einfach bei Google eingeben "Insulinclub Facebook" und dann bekommst du die Facebookseite und kannst nachgucken. So hab ich es nämlich gemacht :D Alles ohne Anmeldung bei Fratzenbuch-Datensammelmaschine. :P

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Ja ich bereue es auch schon. Facebook sorgt sich sehr um meine Sicherheit und verlangt die Herausgabe meiner Handynummer, um mein Konto sicher zu machen. Wenns nich so lustig wäre ... ;-)


    Aber es ist schon der Wahnsinn, ich habe mich registriert und angemeldet, und auf der Startseite wurde mir gleich ein ehemaliger Schulkollege aus meiner Ausbildungszeit als Freund vorgeschlagen.


    Werds aber wieder löschen. Kein Bedarf



    Gesendet mit Tapatalk