Kundiendienst Nintamed

  • Hallo,


    ich habe Diabetes 3 und trage seit November 15 das dexcom 4. Vorgestern war das 2.! Gerät defekt. Es sendet nicht mehr. Daraufhin habe ich reklamiert, schließlich bin ich noch in der Garantiezeit. Mir wurde ein neues Gerät per Expresslieferung zugesichert. Dieses ist bis heute nicht da. Ich sollte nicht verwundert sein. Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nintamed sind denkbar schlecht. Lieferung von Sensoren: "müssten die Tage rausgehen..." ist die Auskunft. Der Kundendienst vermittelt den Eindruck, dass es ihm herzlich egal ist, dass er mit medizinischen Geräten handelt. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?


    Gruß

  • Hi,


    ich habe auch überwiegend sehr gute Erfahrungen. Ich hatte auch einen defekten Receiver und ein paar defekte Sensoren. Die wurden alle ohne weiteres ersetzt.
    Bis der Ersatzsensor rausgeht, dauert es allerdings schon immer ein paar Tage. Da war mir aber egal, ich hatte sowieso einen anderen gesetzt. Den Receiver habe ich damals selbst abgeholt. Da die USB Schnittstelle kaputt war, ließ er sich nicht mehr laden und ohne wollte ich nicht.


    Grüße
    Ikebana