Urlaubspumpe/ Roche

  • Moin!
    Ich habe heute meine Urlaubspumpe für den bevorstehenden Urlaub erhalten.


    Nun ist die Pumpe in einem versiegelten Behältnis und ich habe die Befürchtung, das vielleicht beim
    Securitycheck jemand auf die Idee kommen könnte, dies zu öffen. Lt. Roche soll der Behälter aber
    Nur geöffnet werden, wenn man die Pumpe auch braucht.


    Hattet ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Michael

  • Ich bin mit der Pumpe noch nicht geflogen, kann also dazu nichts sagen. Wenn es aber gar nicht anders geht: Deine Pumpe hatte während des Urlaubs eine Fehlfunktion und Du musstest die Ersatzpumpe verwenden. Ist mir im letzten Urlaub tatsächlich passiert! Die Urlaubspumpe durfte ich behalten, bis eine komplett neue Pumpe nach dem Urlaub von Roche gekommen ist. Danach die Urlaubspumpe an Roche zurück. Ich finde den Servive von Roche einfach super. Ich hatte noch nie Probleme.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Danke für diese Frage. Ich habe mich die Tage das gleiche gefragt. Fliege Ende September in dir USA und habe die ersatzpumpe jetzt auch bekommen.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Fliege Ende September in dir USA und habe die ersatzpumpe jetzt auch bekommen.

    Wieso hast Du die Pumpe jetzt schon bekommen? Die Leihdauer ist doch beschränkt. Nach Ablauf der Zeit schicken sie Dir eine Rechnung, steht so in den Bedingungen von Roche.

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Zitat

    Wieso hast Du die Pumpe jetzt schon bekommen? Die Leihdauer ist doch beschränkt. Nach Ablauf der Zeit schicken sie Dir eine Rechnung, steht so in den Bedingungen von Roche.


    Ich wollte das Thema schon mal erledigt haben bevor es in Vergessenheit gerät. Rochelle empfiehlt ja den Reisezeitraum um eine Woche oder zwei eher bzw. länger anzugeben damit die Pumpe rechtzeitig ankommt. Ich fliege am 23.September. Habe also als Start den 12.9. angegeben.
    Joa zwei Tage nachdem ich die Bestellung abgeschickt hattet lag die Pumpe auch schon bei mir zu Hause :o
    Behalten darf ich sie bis Mitte Oktober oder so....
    Ich werde zur Sicherheit noch mal bei Roche anrufen und nachfragen wie man sich beim Sicherheitscheck verhalten soll falls es Probleme gibt. Die Amis verhalten sich da ja immer etwas anders als andere Sicherheitsbeamte...


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Moin,


    mach dir keine Gedanken.


    Ich war mit einer Leihpumpe schon auf der ganzen Welt.


    Nirgendwo hat das jemals irgend jemanden intressiert.


    Das einzige was immer beanstandet wird ist die dunkle Flasche mit Nurofen-Fiebersaft. Keine Ahnung, aber die wird meistens kontroliert.


    Den Dermasol-Pflasterlöser, brennbar :blush: , explosiv :redeyealien: ,giftig :pupillen: in der gleichen Tasche direkt neben dem Fiebersaft sieht auch nie einer.


    Viel Spass im Urlaub

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.