Homöopathie hilft bei Zuckermangel!

  • Bilder

    • images (1).jpg

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • die zwei Kartenspiele, die rechts auf der Seite angeboten werden, finde ich noch vieeeeel besser.


    grüße

  • Gegen die Strömung ists auch nicht möglich!


    PS: Wir sollten Rheinwasser aus dem Niederrhein trinken. Da sitzt die ganze Chemieindustrie und mit dieser Potenzierung hilft das gegen alles. Vielleicht ist von den Frankfurter "Lantus-Abwässern" gerade für uns was dabei.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Da fällt mir meine Lieblingskundenrezension zum "Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura" auf Amazon ein:


    Fünf Sterne Wertung:
    "Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit
    Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.
    Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!


    Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen
    Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen." :D


    https://www.amazon.de/Hildegar…getisierung/dp/B0044S3CEK


    -Please stand by-

  • Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen

    Ich glaub ich :blerg: . Ich hab gerade Brigitte Rondholz in Google eingegeben und mir neckische Bilder von ihr angekuckt. https://www.allmystery.de/i/t536755_300px-BRondholz25.jpg
    Da stellen sich höchstens die Nackenhaare auf, aber sonst nix.
    Aber irgendwie gehörte das nicht zum Thema. :blush:
    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Da haben sogar die Nackenhaare eine "Dysfunktion".

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.