FreeStyle Libre kostenlos testen

  • also kleiner Zwischenruf:
    ich bin bis jetzt mehr als begeistert!
    Der Sensor hat sich jetzt eingependelt, nur bei Werten unter 90 (Blut) wird er ungenauer, ansonsten ist es immer so zwischen 5-20mg Unterschied zum Blut. Damit kann ich leben..
    Bisher scheint auch meine HAut den Kleber ohne Reizungen zu akteptieren...mal auf Holz klopfen ;)
    AAABER:
    was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte:
    die unbeschreibliche Freiheit immer mal Stressfrei ohne Hektik oder Hantiererei super fix zu scannen
    UND
    der Tendenzpfeil!!!!!
    Seit langem waren meine Werte nicht mehr so gut wie in diesen letzten 4 Tagen...vor allem weil ich jetzt sehen kann wo in Etwa die Reise hingeht und von wo ich gekommen bin..kein Rätselraten mehr ob ich genug oder zu wenig korrigiert habe etc. etc......


    Mein DIadoc wird AUgen machen wenn ich in 3 Wochen zum Termin komme..
    Drückt mir die Daumen, das diese Anfangseuphorie noch länger anhält und ich nicht wieder zum notorischen Test-Muffel werde!

  • Drückt mir die Daumen, das diese Anfangseuphorie noch länger anhält und ich nicht wieder zum notorischen Test-Muffel werde!

    Machen wir! :nummer1:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Kann es sein , das es jetzt keine Aktionen mehr gibt ?


    Zumindest konnte ich mich registrieren ,aber der Gutscheincode ,wird nich akzeptiert !!

  • Es scheint wieder eine Test-Aktion für Neukunden zu geben. Werde diesmal nichts bestellen aber diese Link scheint zu gehen:


    http://abbott.emsecure.net/opt…U9WtLHb6W%2BTXaRgov83BQQH


    Zitat

    Vielen Dank für Ihr Interesse am FreeStyle Libre Messsystem. Hiermit können Sie sich für den kostenfreien Produkttest von FreeStyle Libre bewerben. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die bisher noch kein FreeStyle Libre Produkt bestellt haben.

  • Prüfen die überhaupt bei dieser Aktion, ob man Diabetiker ist?
    Bin selbst nunmal kein Neukunde mehr. Würde das ganze dann einfach über einen Bekannten laufen lassen. Andererseits würde ich ungern anderen Diabetikern die Möglichkeit eines solchen Sensors rauben...

  • Prüfen die überhaupt bei dieser Aktion, ob man Diabetiker ist?
    Bin selbst nunmal kein Neukunde mehr. Würde das ganze dann einfach über einen Bekannten laufen lassen. Andererseits würde ich ungern anderen Diabetikern die Möglichkeit eines solchen Sensors rauben...


    Nein, das wird nicht geprüft, selbstverständlich kann jeder seinen BZ überwachen wollen.
    Mit unterschiedlichen Kontaktdaten kannst du mehrere Sensoren erhalten, mußt aber jedes Mal einen Testbogen ausfüllen.
    (Aber diesen bitte korrekt, damit du T1 Menschen hilfst, wg. Abweichungen zum Blut, Kalibrierbarkeit, fehlende Teststreifen etc.)


    Du "schädigst" damit die Fa. Abott, nicht andere Diabetiker. Ob du das vor dir selbst rechtfertigen kannst, musst du selbst wissen.
    Sinnvoll ist die Aktion auf jeden Fall zur Beschaffung eines Ersatz-Lesegerätes, da hätte ich persönlich keine Skrupel.