FreeStyle Libre kostenlos testen

  • Hallo,


    zur Zeit kann man das FreeStyle ( Lesegerät mit Sensor im Wert von kanpp 120 € ) mit etwas Glück kostenlos testen.


    Einfach den Link HIER drücken , Anweisungen folgen und ein Lesegerät und Sensor zum testen bekommen.
    Man muß nur nach dem Test den Fragebogen ausfüllen. Das wars.


    Ich finde die Aktion ist ideal für Leute die das FreeStyle Libre mal ausprobieren wollen und die Kosten scheuen.


    Nadelboy


    EDIT: Achtung neue Aktio seit 21.02. Link zu Post 170
    Vg Grisu

    Schöne Grüße...
    Nadelboy :bandit:

  • Wunderbar, danke für den Tipp.
    Edit: gerade eine Absage bekommen. Ich erfülle nicht die Teilnahmebedingungen. Aha.
    Hat jemand den Gutschein erhalten?


    Grüße

  • Habe mich angemeldet, alles ausgefüllt....Paket ist unterwegs!


    LG Kylee

  • Vielen Dank für den Hinweis!


    Ich hab mich auch angemeldet, den Gutschein-Code erhalten und gerade bestellt.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt.

  • Hab auch gerade den Code bekommen. :D Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wo ich den testen kann. ?( Hab momentan den Oberarm gebrochen :arghs: Daher komme ich an den hinteren gesunden Oberarm nicht zum Setzen und Scannen ran ... und an den gebrochenen Arm packen, ich weiß nicht, da mach ich Übungen, da hantiert immer wer rum ... :help:


    Eigentlich ja mal eine ganz interessante Studie: Libre einsetzen, wenn man nicht so schön agil ist. Vielleicht gleich eine alternative Setzstelle testen?

  • Eigentlich ja mal eine ganz interessante Studie: Libre einsetzen, wenn man nicht so schön agil ist. Vielleicht gleich eine alternative Setzstelle testen?[/quote]


    Ich habs schon probiert mit ner Kleinert Schiene am Arm. Hatte mir von den mittleren drei Fingern die Sehnen zerschschnitten. ;( Mit dem Libre Lesegrät geht es recht gut, weil es den Sensor echt früh erkennt.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Hab auch eben den Code bekommen. Libre unterwegs, bin echt gespannt, wie es funktioniert und wie lange der Sensor hält und beim duschen dran bleibt usw. Endlich mal eine sinnvolle Studie, statt das x-te BZ-Messgerät zu testen.

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • Danke für den Tipp! Ich habe mich auch beworben.

    Man sollte eigentlich niemals im Leben die gleiche Dummheit machen, die Auswahl ist schließlich groß genug (Bertrand Russell).

  • Ich habe auch gerade eben eine email bekommen mit einem Code, der jetzt aber nicht funktioniert, jetzt heisst es bei der Bestellung der sei nicht mehr gültig. Komisch!!! Ich hab denen jetzt eine email geschickt... schauen wir mal... bis die antworten gibts wahrscheinlich keine mehr ?(


  • Setzen lassen!


    naja, aber ich muß doch auch mit dem Scanner / Handy an den Sensor rankommen? Mit der Hand des kranken Arms komme ich nichtmal an den anderen Oberarm ran, und am kranken Arm will ich im Moment halt nicht ran.

  • Die reagieren nicht auf Mailadressen, die sie schon im System haben - also muss dafür eine andere Mailadresse her. Nun hat mein Mitbewohner plötzlich Diabetes bekommen. Oh Schreck!! :patsch:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Die reagieren nicht auf Mailadressen, die sie schon im System haben - also muss dafür eine andere Mailadresse her. Nun hat mein Mitbewohner plötzlich Diabetes bekommen. Oh Schreck!! :patsch:


    Oh oh! Diabetes doch ansteckend? :laub:hechel:

  • Ich habe auch gerade eben eine email bekommen mit einem Code, der jetzt aber nicht funktioniert, jetzt heisst es bei der Bestellung der sei nicht mehr gültig. Komisch!!! Ich hab denen jetzt eine email geschickt... schauen wir mal... bis die antworten gibts wahrscheinlich keine mehr ?(


    Hast Du das Starter-Set (1 Scanner, 2 Sensoren) in den Warenkorb gelegt oder wie hier nötig, einzeln einen Scanner und einen Sensor?

  • Na super durch solche Aktionen warten die Leute noch länger, die eine reguläre Bestellung per Rezept abgegeben haben und das Gerät dringend benötigen ;( .


    Ich habe am 23.10. bestellt geliefert wurden nur die Sensoren, da ich aber noch kein Gerät habe ist das etwas unnütz. Ich finde die Art des bestellens sehr umständlich. Ich hatte zunächst Artikel in den Warenkorb gelegt dann bin ich wohl aber wieder über die Startseite auf Rezept einreichen gegangen deshalb wurde dann nicht die ganze ursprüngliche Bestellung geschickt sondern nur das was ich auf der Startseite angeklickt hatte.


    Jetzt heißt es das sie momentan sehr viel Emailanfragen sowie Telefonanfragen haben, was natürlich durch solche Aktionen noch erhöht wird.Klar greift jeder zu wenn es was umsonst gibt, aber ich fürchte es sind eben nicht nur Leute die Diabetes haben, sondern auch solche die sich denken och ich guck mal wie sich mein gesunder Blutzuckerspiegel so verhält.


    Vermutlich schneide ich mir ins eigene Fleisch wenn ich auf diesen Zug jetzt auch noch aufspringe ?(.


    Ich warte mal weiter geduldig :urlaub

  • Bei mir war die Lieferung auch innerhalb von 2 Tagen da.


    Leider hatte mir Abbott dann auch sofort die Mail mit dem Fragebogen geschickt. Da hatte ich den Sensor noch nicht mal angelegt.
    Aber sie wollten das Testergebnis , wie es mir gefallen hat, schon wissen.


    Komisch, aber ich hab es schnell ausgefüllt und abgeschickt .-)

    Schöne Grüße...
    Nadelboy :bandit:

  • Danke für die Info.


    Mich haben die Kosten bisher immer abgeschreckt. Zumal ich mit meinem Mobile bisher gut zurecht komme und zufrieden bin.
    Aber... ich probiere es trotzdem auch mal aus...


    Gerade bestellt und warte ;)

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.