Farbschema

  • Kann es sein das Du bei Deinem PC unter Einstellungen und Farben etwas ändern mußt?
    Sonst wären ja alle davon betroffen.



    Bei mir sieht es exakt seit dem Zeitpunkt aus, seit ich mich als aktives Mitglied habe registrieren lassen. Als ich noch stille Mitleserin war, waren aktualisierte Ordner gelb, die bereits von mir geöffneten waren weiß. Jetzt sind alle weiß, lediglich die Buchstaben-Dicke variiert. 8|

  • Bei mir sieht es exakt seit dem Zeitpunkt aus, seit ich mich als aktives Mitglied habe registrieren lassen. Als ich noch stille Mitleserin war, waren aktualisierte Ordner gelb, die bereits von mir geöffneten waren weiß. Jetzt sind alle weiß, lediglich die Buchstaben-Dicke variiert. 8|

    Ja Fett = Neuer Beitrag. Soll so sein.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben