Neue Sony Smartwatch 3 Libre Alarm CGM Seite in Facebook + Strom Spar App Deaktivierliste in der FB Gruppe, Uhr hält jetzt 3 Tage durch :)

  • Desweiteren habe ich in Stundenlanger Arbeit eine Stromsparliste erstellt und dieser Gruppe veröffentlicht damit hält die Sony Smartwatch 3 bei mir jetzt 3 Tage durch bei Deaktivierung aller Apps in dieser Liste.

    Ist die Liste schon verlink? Kann diese leider nicht finden.

  • Hallo,
    ich kann leider auch nicht deine LIste finden, obwohl ich diese
    sehr sehr gerne haben würde denn wenn ich alle Apps auf der Uhr lösche hällter der Akku nur 4 Stunden.
    Kannst du bitte deine Liste nochmal hochladen ich finde sie nicht.,
    Oder gib bitte nochmal den Link zu der liste an.
    Danke

    Chilliman wie heißt dein Facebook Name damit ich dich direkt anschreiben kann?


    :) :laub

    Einmal editiert, zuletzt von santos ()

  • Ich habe - und will auch zuküftig kein Facebook haben.... wäre es möglich, die Infos aus der FB Gruppe gesammelt hier im Forum mitzuteilen? Dafür wäre ich, und sicher einige andere auch, sehr dankbar!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Das würde ich auch begrüßen. Bitte stellt die Dokumente doch auch außerhalb von FB hier im Forum zum Download bereit. Danke.

  • Ich habe - und will auch zuküftig kein Facebook haben.... wäre es möglich, die Infos aus der FB Gruppe gesammelt hier im Forum mitzuteilen? Dafür wäre ich, und sicher einige andere auch, sehr dankbar!


    Dem schließe ich mich an

  • Hallo,


    ich kann leider auch nicht deine LIste finden, obwohl ich diese


    sehr sehr gerne haben würde denn wenn ich alle Apps auf der Uhr lösche hällter der Akku nur 4 Stunden.


    Kannst du bitte deine Liste nochmal hochladen ich finde sie nicht.,


    Oder gib bitte nochmal den Link zu der liste an.


    Danke