APP- Alle Eingaben verschwinden nach einem Tag

  • Hallo Leute.


    ich benutze die App auf meinem Android Handy schon einige Jahre.


    App-Version: 1.0.40


    Wenn ich über den Tag meine Ergebnisse eingebe, sind diese am nächsten Tag verschwunden.


    Auch die weitzurückliegenden Ergebnisse/Tage sind weg.


    Jetzt muss ich immer bevor der Tag zu ende geht synchronisieren mit meiner Onlinversion.


    Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, doch das hilft nix.


    Ich meine, dass vor paar Tagen ein Update war und nun funktioniert es nicht mehr.


    Wer kann helfen??


    Gruß
    Typ-eins

  • Hilfe bekommst Du eigentlich von Sidiary, besonders, wenn der Fehler durch das Update entstand.


    Kontakt mit Fehlermeldung über den Bugreport oder über die normale Kontaktseite.


    Vielleicht liest es ja Joerg auch direkt hier. Das Update hat auch in der PC Verseion einen kleinen Fehler, aber verschwinden tun Eintragungen nicht. Allerdings synchronisiere ich das PC Programm immer nach Benutzung und die App immer bei der letzten Benutzung am Abend.

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Das ist korrekt: reine Supportanfragen am besten direkt per Mail an info@sinovo.net richten (oder über unsere Homepage)


    Hier ins Forum schaue ich in der Regel nur einmal am Tag rein (wenn ich Zeit dafür habe) und an Wochenenden oder im Urlaub gar nicht. Schneller geht es also immer per Mail.


    Und der Fehler in der PC-Version würde mich auch interessieren. Bisher ist uns da nämlich nichts bekannt, und das macht es schwer/unmöglich, ihn zu beheben. :-)


    Viele Grüße,
    Jörg

  • Wie gesagt, ein kleiner Bug, den ich durch überscreiben umgehe.


    Ich nutze einen pendiq Pen und wie Du vllt.weisst, kann der in 0.1 Schritten injezieren. Wenn der es x.0 oder x.5 Werte sind, ist alles ok, aber sind es Werte wie z.B. 3.7 oder 3.2, dann sieht es aus, wie im Screenshot (Ausschnitt).

    Bilder

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Ich lese den Pen nicht ein, es ist einfach eine eingetippte numerische Eingabe in das Feld.

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)