Neue Grartisaktionn von ABBOTT

  • Also ich habe vor 5 Tagen die Testaktion bestellt( also ein Lesegerät und ein Sensor). Dies ging aber nur schriftlich mit Stempel und Unterschrift vom Diabetologen. Ist aber noch nicht in Bearbeitung. Habe bei Abott zwar ein Kundenkonto aber noch keine Bestellung gemacht


    Ich kann also testen. Habe aber keine Mail bekommen. Wie auch :)

  • Hallo Herr57,
    Kannst du mieden Code senden? Wenn Sultanine dann bestellen kann und ich auch, so hängt es tatsächlich nicht am Code sondern an der emailAdresseund Lieferort.
    Testen dürfte ja risikolos sein

  • Ich habe einmal einen "Fremden" Code Problem viert in einer Bestellung. Anscheinend sind die Codes aber schon an die E-Mail gekoppelt, also individuell.


    Schade aber es war einen Versuch wert

  • Komisch, also Abbot hat noch eine Adresse von meinem Insulinx, die mit Libre nie in Berührung kam. Da kam auch keine Mail an.

  • Gestern früh habe ich mir gedacht, so ein kostenloser Sensor wäre ja mal wieder schön, und nachmittags kam die E-Mail :D


    Ich habe auch 2 registrierte Mails, 1 bei der ich immer bestelle und 1 die noch von Wartelistenzeiten im System von Abbot ist. An die Wartelistenzeiten-adresse kommen die Gutscheincodes, und die benutze ich dann mit dem Konto mit dem ich immer bestelle -> ich habe noch nie mit dem Wartelistenkonto irgendwas bestellt, sondern nutze eben einfach die Codes mit dem anderen Konto....
    Und man konnte auch 1 Sensor ohne Lesegerät bestellen, das mit dem Lesegrät ist mir erst nach der Bestellung aufgefallen :rolleyes:

  • Ich hatte freundlicherweise ja am Donnerstag hier einen Gutscheincode bekommen, dafür nochmals herzlichen Dank.


    Eben grade hat der Paketdienst an der Tür geklingelt und mir ein kleines Päckchen gebracht, davon bin ich ja schon mal begeistert.

  • Na Super


    Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:


    Ich habe meins Gestern bekommen.

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Da bin ich jetzt etwas neidisch. Ich wurde noch nie über Gratis-Aktionen benachrichtigt. Für die Sensoren geht ja schon ordentlich Geld drauf, auch wenn man sie nur sporadisch nutzt.
    Ich habe jetzt mal in meinem Abbot-Account die Mail-Benachrichtigung über Werbeaktionen, etc. angeschaltet :D . - Mal sehen ob das hilft.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ich hab solch einen Code für Lesegerät und Sensor auch auf meiner "Wartelisten- Adresse" bekommen.Hab den Code jetzt mal mit meinem Bestellkonto benutzt.Bin mal gespannt ob hier etwas ankommt.Mit einem Gratissensor aus der Februaraktion hate das ja funktioniert.

  • Ich habe einen gratis Sensor bekommen, der war kaputt! Muss ihn morgen reklamieren! ...das kann aber auch Zufall sein!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Habe dank euch jetzt die Email mit dem Gutscheincode in meinem Postfach gefunden :)
    Angeblich soll die Aktion bis 25.4.17 laufen steht im Kleingedruckten. Bei der Eingabe des Codes erscheint nun allerdings "Gutschein nicht mehr gültig" ?(

  • Miezekatze


    Im Einkaufswagen darf definitiv nur das Lesergerät und ein Sensor liegen. Ich hatte auch erst das Starterpaket "hineingelegt", aber dann kommt die Meldung mit dem ungültigen Gutschein.

  • Ich habe einen gratis Sensor bekommen, der war kaputt! Muss ihn morgen reklamieren! ...das kann aber auch Zufall sein!


    Wohl nicht, siehe meinen Beitrag hier im Forum.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich würde den Code auch gerne bekommen falls einer den noch hat :)

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Miezekatze


    Im Einkaufswagen darf definitiv nur das Lesergerät und ein Sensor liegen. Ich hatte auch erst das Starterpaket "hineingelegt", aber dann kommt die Meldung mit dem ungültigen Gutschein.

    Leider funktioniert es trotzdem nicht... Rufe morgen mal beim Kundenservice an, ist ja noch ein bisschen Zeit.

  • Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich meinen Gutscheincode doch bitte einlösen soll, denn der ist bald abgelaufen.
    Den Code habe ich aber schon letzte Woche eingelöst und geht natürlich nicht mehr, aber hauptsache ich bekomme nochmal Mails dafür...


    Man kann das Ganze auch positiv sehen, wenigstens funktioniert der Verteiler von Abbott, jetzt müssen sie nur noch am Inhalt feilen :P