AndroidAPS und Closed Loop

  • Weniger als 80 geht nicht, stimmt.

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Welches Profil nutzt Du, lokales Profil oder Nightscoutprofil?

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • ja, weniger als 90 geht nicht, dann motzt AAPS... das geht nur via TT, aber nicht als vorgewähltes (dauerhaftes) Ziel

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Version 2.8.2

    die Fehlermeldung kommt erst, wenn es "soweit" ist.

    Wenn was soweit ist?:confused2

    Ich hatte als Zielbereich schon 80 bis 100 mg/dl und hatte keine Fehlermeldung.


    LG

    zuckerstück

    Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was, sondern bei So-Isses 8o

  • spannend, ich hab die gleiche Version... kann aber sein, dass es beim ZielBEREICH nicht auftaucht, bei einem fixen Ziel tut es das (bei mir)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Gerade ausprobiert:

    Ziel 80 bis 80 mg/dl.

    Ich hab das Profil auch aktiviert. Bei mir gibt es da keine Probleme.:)


    Mysteriös... Ein Fall für Akte X. :bigg


    LG

    zuckerstück

    Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was, sondern bei So-Isses 8o

  • Bei mir liegt die Untergrenze bei 4.4 mmol, die ich im lokalen Profil einstellen kann, das sind knapp 80. Drunter geht nicht, dann kommt der Hinweis *Limit erreicht*

  • Bei mir liegt die Untergrenze bei 4.4 mmol, die ich im lokalen Profil einstellen kann, das sind knapp 80. Drunter geht nicht, dann kommt der Hinweis *Limit erreicht*

    Kannst Du den Zielbereich auf 80-90 festlegen?

  • wie gesagt, bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Hype, wenn ich ein Ziel unter 90 wähle und dann auch in diese Zeit, in der das Ziel gewählt ist, rein komme

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Das mit der Zeit verstehe ich nicht. Wenn ich das Ziel in meinem lokalen Profil ändere und das Profil aktiviere, dann ist doch sofort das neue Ziel eingestellt....

  • Ich verstehe es auch nicht genau was ihr machen wollt. In meinem lokalen Profil kann ich den Zielberiech auch auf 80-80 einstellen und das funktioniert ohne Probleme.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • und bei mir tut's das nicht ;)


    stw ich hab verschiedene Ziele zu verschiedenen Zeiten und wenn die Zeit für das 80er Ziel kommt, kommt diese Meldung

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!