AndroidAPS und Closed Loop

  • Auch zu beachten, was die Voraussage von Deinem Cgm ist..., wenn Dein Dexcom sagt, in einer Stunde 100, dann kommt keine Korrektur.

    LG
    Schaf

  • Oben rechts ist der aktuelle Zielbereich gezeigt. Hier länger gedrückt halten und aus den Vorgaben wählen oder mit "Benutzerdefiniert" alles individuell einstellen.

  • Ich bräuchte mal Hilfe von den erfahrenen Loopern.


    Seit gestern bin auch auf dem Weg zum closed loop. AAPS (Version 2.3) ist auf dem Handy und Ziel 1 abgeschlossen.:laub


    Ich krieg es nur nicht hin dass mir in der Übersichtsgrafik die Vorhersagelinien angezeigt werden. In der Dokumentation steht ja dass man das irgendwo auswählen kann, aber ich habe nichts gefunden. Oder geht das nach Ziel 1 noch nicht?


    lg Pfefferminze

  • Oder geht das nach Ziel 1 noch nicht?

    Ich glaube, genau so ist es. So lange der Algorithmus nicht voll arbeitet, machen die Linien auch wenig Sinn. Also Geduld. ;)

    Seit 5/14: DANA Insulinpumpe (inkl. Android-App); seit 3/17: AndroidAPS/Closed Loop; seit 28.7.18 AAPS 2.0 mit SMB ; seit 5.12.18 G6 nativ in XDrip+ bzw. AAPS;
    DANA-Facebook-Seite