Erfahrungen mit Saft Kur

  • Guten Tag zusammen
    ich bin am überlegen, ob ich mal 3 Tage eine Saft Kur mache. Meine Cousine hat das mal ausprobiert und es hat ihr gut gefallen. Sie hat sich die Tage über sehr fit gefühlt, 2 KG verloren (Hauptziel ist nicht Gewichtsverlust, auch wenn das ein netter Nebeneffekt ist) und ihre Haut sieht auch besser aus.
    Das Ziel der Kur soll sein, das der Körper sozusagen einmal resettet (=entgiftet) wird :D 3 Tage sind meiner Meinung nach ein machbarer Zeitraum und ich möchte gerne rausfinden, ob ich die Kur durchhalte :xD:
    Jetzt meien Frage, hat jemand von euch so eine Kur schon mal gemacht? War das mit dem BZ händelbar? Säfte, auch wenn keine Zuckerzusätze enthalten sein sollten, haben ja schon 1 KE pro 100 ml.
    Ich würde mich für das 3-Tage-Paket von Kale-And-Me entscheiden (https://www.kaleandme.de/) Dabei trinkt man jeden Tag 6 unterschiedliche Säfte a ca. 320 ml.


    Liebe Grüße