Typ1 heilbar?

  • Ich habe vor nicht all zu langer Zeit von einem Fall Typ 1 (ich glaube es war ein Soldat der Us-Armee der mit Anfang 30 TD1 bekam) gelesen, der nach einigen Jahren plötzlich kein Insulin mehr brauchte. Er wird jetzt (auch schon seit 1-2 Jahren engmaschig Überwacht, aber scheint bis jetzt geheilt. Erklären kann sich das aber niemand, er hat keine besondere Therapie bekommen. Man nimmt an, dass er einen besonderen Gen-Abschnitt hat, der dafür gesorgt hat dass er wieder gesund werden konnte. Es werden jetzt verschiedene Tests mit ihm gemacht um herauszufinden warum er gesund werden konnte. Mist, leider weiß ich nicht mehr WO ich das gelesen habe. Aber das ist ja zumindest mal ein Anfang.... Und irgendwie gibt mir das Hoffnung

  • Vorsicht: Dieser Beitrag kann große Spuren von Ironie beinhalten

    Da ist die Heilung oder zumindestens Besserung ohne lange zu warten:
    https://diabeteswunder.com/index



    Gut, zugegeben, Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht seine Stärke. Aber ansonsten ist das doch echt überzeugend. :D
    Man kann übrigens auch bei ihm betteln und bekommt seine Tipps eventuell gratis. :thumbsup:
    Das schlampige Impressum sollte man auch nicht überbewerten, wenn man dafür seinen Diabetes natürlich behandeln kann, ohne Tabletten oder Sonstiges.


    LG
    zuckerstück


    Kleine Hintergrundinfo vom Hobbypolizisten: :police:
    'British Virgin Islands' ist die Insel, die 50% ihrer Staatseinnahmen über Briefkastenfirmen einfährt. Über AffiliCon GmbH geht die Zahlungsabwicklung, die haben wegen anderer Produkte schon hunderte Beschwerden am Hals

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼