Pod wird beim Batteriewechsel deaktiviert

  • Na bei dem Umsatz von 130 Pods pro Patientenjahr ist die zusätzlichen PDM (mit einem Materialwert von <100Euro ??) wohl das kleinere Übel im Gegensatz zu einer technischen Lösung und Neuzulassung bei der FDA:rolleyes::blerg:

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Das wirklich Blöde dabei ist, dass man im neuen PDM dann sämtliche Daten wieder neu eingeben muss. Das ist schon wirklich extrem lästig. X(

  • Das wirklich Blöde dabei ist, dass man im neuen PDM dann sämtliche Daten wieder neu eingeben muss. Das ist schon wirklich extrem lästig. X(

    Ja, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht... eigentlich schon sehr vorsinflutlich - vor allem, dass man es nicht über PC eingeben kann -- da ginge es schon schneller.

  • jaaa.. ich hab meinen PDM-Knochen nun im achten Jahr und bin irgendwie schon erstaunt, dass nicht einmal eine überarbeitete sozusagen modellgepflegte Version rausgekommen ist. 🙃