Mehrere Korrekturregeln möglich?

  • Hallöle,


    ich habe jetzt schon geraume Zeit gesucht, ob man mehrere Korrekturregeln in SiDiary anlegen kann.


    Ich habe tagsüber 120/30 und nächtens 140/40. Angelegt habe ich die Tagesregel. Nun kommt mit regelmäßiger Sicherheit der Wert in den Roten Bereich.


    Heute hatte ich z.B: um 23:15 den BZ Wert 159. An sich grün und ok. Da der Wert aber von SiDiary als außerhalb der am Tage gültigen Regel liegt, setzt er ihn auch in den Statistiken als außerhalb und verfälscht diese dadurch, daß sie unbrauchbar wird.


    Hat jemand einen Hint, wie man das regeln kann, oder muß ich damit leben und kann die Statistiken dadurch nicht nutzen?


    Danke im Vorhinein.


    Benutzte Systeme:
    Windows 10 Pro (aktueller Stand)
    HTC One M9 mit aktuellem HTC-Android

    слава ukraina

  • Ja, das geht.


    Aktiviere in deinem Profil mal die Option für die erweiterten Regel und klick dann auf 'Bearbeiten':


    [Blockierte Grafik: http://www.sidiary.org/snapshot/0H4AK4B46.png]


    Du kannst dann Regeln für jede Stunde des Tages festlegen. Wenn Du die auf der App haben möchtest, dann bitte danach einmal durchsyncen (erst mit der PC-Version, dann mit der App)


    Nachtrag: was nicht geht sind unterschiedliche Zielbereiche pro Tag. Das müsstest Du dann mit der Korrekturregel ausgleichen.


    Viele Grüße,
    Jörg