Sychronisation

  • Ich nutze seit einigen Jahren die SiDiary App für das iPhone. Bislang klappte auch immer alles. Nur seit heute Nachmittag funktioniert es nicht mehr. Ich trage meine Werte in die App ein und sie verschwinden von allein wieder, wenn ich entweder die App schließe oder auf den Sychronisationsbutton drücke. Ich habe die App gelöscht und neu geladen. Meine Daten sind bis heute um 14.45 da, alles danach verschwindet. Auch ein Zwangsreset meines iPhone konnte das Problem nicht beheben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem zu lösen ist?


    Viele Grüße


    Gabi

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem zu lösen ist?

    Sogar zwei.
    Du kannst hier warten bis Jörg das hier sieht.
    Oder es im Supportforum für Sidiary versuchen.


    Aber viel schneller geht es wenn du den Support von Sinovo direkt kontaktierst.

  • Zuerstmal ein dickes Sorry!


    Das war ein Problem mit unserem Server, auf den die automatisierte Überwachung nicht angesprungen ist. Wir konnten das mittlerweile aber durch einen Neustart beheben.


    Und wie wurzelsepp schon sagte: bei akuten Problemen immer direkt eine Mail an info@sinovo.net schicken. Da können wir dann schneller reagieren, weil wir ja nicht ständig im Forum sind.


    Viele Grüße,
    Jörg