DermalAbyss ink - Intelligente Tinte

  • Bei der Diabetestherapie beim Mensch kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber grundsätzlich könnte das Potential haben.
    Könnte mir ähnliches in der Tierhaltung vorstellen, wenn man viele Tiere überwachen muss.
    Oder eine Elefantenfamilie kriegt das aufgemalt und dann kann man sie und ihre Werte aus der Ferne beobachten oder sowas.

  • Stell dir vor, du hättest Tinten mit 3-4 verschiedenen Auslöseschwellen. Sowas wie unter 60-70, bis 120, bis 180 und ab 300. Damit könntest du dir eine Art "Statusbalken" tätowieren lassen, der deinen BZ pi mal Daumen angibt.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Stell dir vor, du hättest Tinten mit 3-4 verschiedenen Auslöseschwellen. Sowas wie unter 60-70, bis 120, bis 180 und ab 300. Damit könntest du dir eine Art "Statusbalken" tätowieren lassen, der deinen BZ pi mal Daumen angibt.

    Das wäre cool. Da würde ein Tattoo ja mal wirklich Sinn machen. 8)


    LG
    zuckerstück
    PS. Und dann das Tattoo am Hintern. "Schatz, kannst du mal grad gucken, wie mein Blutzuckerwert ist?" :D

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Die Standardantworten:
    (a) "Voll fürn Arsch"
    (b) "Wieso ist der Balken eigentlich breiter als hoch?"
    (c) "Sieht gut aus?" "Was?" "Der Zucker, nicht dein Hintern" (oder umgekehrt)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Stell dir vor, du hättest Tinten mit 3-4 verschiedenen Auslöseschwellen. Sowas wie unter 60-70, bis 120, bis 180 und ab 300. Damit könntest du dir eine Art "Statusbalken" tätowieren lassen, der deinen BZ pi mal Daumen angibt.

    also echt ne, Grounded, "Statusbalken" , da wüst ich schönere Motive! Zum Beispiel Dackel!!! :D

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)

  • Mir fehlt da die Alarmfunktion. Vielleicht sollten sie etwas beimischen, das bei einer Hypo ein paar Äderchen aufplatzen lässt. :D :D :D :pflaster:

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Mir fehlt da die Alarmfunktion. Vielleicht sollten sie etwas beimischen, dass bei einer Hypo ein paar Äderchen aufplatzen lässt. :D :D :D :pflaster:

    Oder juckt wie hundert Mückenstiche. :D

    also echt ne, Grounded, "Statusbalken" , da wüst ich schönere Motive! Zum Beispiel Dackel!!!

    Hypohund
    und für die Katzenfreunde
    Hypokatze


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerstück ()