Blutzuckerveränderung Einnistung

  • Hallo liebe Mamas oder bald Mamas
    Hat sich euer blutzucker nach bzw um die einnistung herum, verändert? Habt ihr so evtl gemerkt , dass ihr evtl schwanger sein könntet;?


    Wir haben 2013 eine tochter bekommen, ich weiß aber nicht mehr wie der blutzucker sich verhalten hat vor der bestätigten Schwangerschaft.
    Wir wollen uns an kind 2 ranwagen.
    Liebe Grüße Simone

    "Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung."
    Marcel Pagnol

    Ein Vogel hat niemals Angst davor ,dass der Ast unter ihm brechen könnte.
    Nicht, weil er dem Ast vertraut,sondern seinen eigenen Flügeln!

  • Hi Simone,


    Mein Zucker war recht chaotisch. Ich kann gar nicht sagen ob der mit der Einnistung zusammen hing.. Gerade so die Zeit nach dem positiven Test war der Katastrophal..
    Was sich zum Glück zum größten Teil eingependelt hat.


    Kann mir aber vorstellen das durch die Hormone auch um die Einnistung herum da einiges durcheinander geraten kann.


    Lg
    Melanie