Entspannung bei Medtronic

  • Guten Morgen!


    Ich habe heute eine Email von Medtronic bekommen. Ab dem 15. Januar werden wieder neue Patienten in die Belieferung von Enlite-Sensoren aufgenommen. Das gilt zunächst nur für dringende Fälle wie Schwangerschaft, Entgleisungen usw.


    Auch für die Belieferung der Minimed-Pumpen sowie für Infusionssets gibt es Entspannung, es gab anscheinend einen richtig bösen Produktions-Stau.


    Das erste mal, dass ich von Medtronic selbst lese, dass die Produktionsanlagen in Puerto Rico still standen bzw anscheinend zerstört waren.


    Eine derartige Informationen hätte ich mir allgemein in der aktuellen Zeit der Produktionsunfähigkeit gewünscht. Dass man versteht warum man nicht beliefert wird, obwohl man es dringend braucht.



    Gesendet via iOS mit Tapatalk