Korrektur Faktor

  • Mein Korrektur Faktor zur Nacht war bis vor kurzem 1 Einheit für 30 ,seit Weihnachten sind es nur noch etwas über 10 pro Einheit.Kann es sein das mein Bedarf sich in so kurzer Zeit derart erhöht...?
    Habe natürlich etwas mehr und bestimmt auch fettiger gegessen.....
    Noch am Rande,habe Lada und benutze Levemir und Novorapid.
    Die Basalrate war bis dahin auch gut,HbA1C immer um 6,5.......
    Ich hoffe jemand hat eine Idee und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr

    La vie est belle :cat:

  • Es könnte durchaus sein weil sich auch Dein Tagesablauf eventuell verändert hat.
    Du kannst erhöhen aber ich würde vorsichtig sein wenn der normale Tagesablauf zurückkehrt.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Alles wie immer und gesund....

    Ein Grippaler Infekt muss nicht immer ausbrechen, ich habe es schon oft genug gehabt das ich 3-5 Tage erhöhten Insulinbedarf hatte ohne das ich krank wurde, wenn ich Krank werde merke ich es immer ein bis zwei Tage zuvor an dem erhöhten Insulinbedarf.

  • Jetzt geht es wieder....mal sehen wie lange...

    La vie est belle :cat: