Update Libre Link auf Version 1.4 (4708) - besser noch nicht

  • Heute morgen hab' ich meine Libre Link App im Google Playstore auf die Version 1.4 "geupdatet" (Samsung S4 mini).
    Leider funktioniert die App seitdem nicht mehr. :thumbdown:
    Zunächst erschien die Meldung "Prüfe Versionsnummer", dann "Unerwarteter Anwendungsfehler" - Bildschirm bleibt grau, mehr geht nicht.
    Die vorherige Variante 1.3.2.4 funktionierte tadellos => sehr ärgerlich. :cursing:
    Kann natürlich sein, dass ich ein Einzelfall bin aber man weiß ja nie - vielleicht wartet ihr noch ein wenig, bevor euch dasselbe Missgeschick ereilt.
    Fehler hab' ich bei Librelink.com gemeldet.

  • Im Playstore sind mehrere Meldungen, dass seit dem heutigen Update gar nichts mehr funktioniert :cursing: .
    Als aktuelle Version ist wieder die 1.3.2.4 angegeben - wahrscheinlich nicht ohne Grund.
    Die 1.4 ( 4708 ) wurde anscheinend wegen Problemen schnell wieder "rausgenommen".

  • Also ich konnte den "startbutton" den ich mir auf den Startbildschirm verlinkt hatte nicht öffnen, da kam die Meldung. Das öffnen der App aus dem Menüordner ging.

  • Nö, mehr stand / steht nicht dabei :thumbdown: .
    Obwohl ich die App deinstalliert hatte und nun die "neue" Version 1.3.2.4 wieder installiert hab' lässt sich wenigstens mein Sensor wieder damit auslesen.
    Ich hatte das für einige Tage mit Glimp gemacht und habe dort auch einige Blutzuckerwerte eingegeben. Für mich funktioniert die Libre App aber auch ohne Kalibriermöglichkeit im Vergleich zu Glimp genauer. Mein Blutzucker-Messgerät zeigt meistens ähnliche Werte an. Nur die ganzen alten Werte sind leider weg :evil: .