Beste Hypo Süßigkeit?

  • So eine kleine Dose ist ja praktisch! Gibt es die in größeren Getränkemärkten oder wo findest du sie? :)

    Nein, wir kaufen Sie entweder in Belgien (kurz hinter der Grenze) oder in einem Shoping-Center in Luxemburg in Massen-Wemperhardt.


    Gruß Heiner

    Das erklärt, warum ich die noch nie gesehen habe. Und das liegt so auf dem Weg, wenn man in Bonn wohnt? :confused2


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Nein, aber das ist ein schöner Ausflug und gleichzeitig eine sehr gute Einkaufsmöglichkeit. Man muss es leider sagen, die Vielfalt, Qualität und die Preise sind viel besser als zuhause. Deshalb fahren wir regelmäßig dort hin.

    Gruß Heiner

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

  • Erwischt es mich nachts, dann mag ich nix essen. Dann ist ein Becher Nesquik (wirbt mit seinem Traubenzucker-Anteil!) für mich die beste Wahl. Geht ratzfatz und 2 Minuten später liege ich schon wieder im Bett. :sleeping:

  • Bei mir hat sich Maoam als praktisch erwiesen, habe aber auch bei einer Hypo noch die Fähigkeit die kleinen Biester aus der Verpackung zu befreien.


    Schmecken einfach, man hat verschiedene Sorten und lassen sich aufgrund der Größe auch ganz gut dosieren.