• Hey Leute.


    Besteht die Möglichkeit, dass im Forum etwas kaputtgegangen ist? Ich kann mich seit etwa 3 Tagen nicht mehr mit Tapatalk anmelden, und demzufolge auch nicht schreiben via Tapatalk. Mir wird zwar der Anmeldedialog angezeigt, und ich kann meine Daten eingeben, aber nach dem Bestätigen verschwindet das Fenster und ich bin weiterhin ausgeloggt. Geht es nur mir so?
    Habe aktuelles iOS und aktuelle Tapatalk-App.


    Cache löschen und Neustarts haben leider nichts bewirkt. Ohne Tapatalk hat das Online-leben keinen Sinn für mich, hat jemand eine Idee?
    8|

  • Unter Android läuft es bei mir. Manchmal muss ich mich allerdings neu einloggen. In der Vergangenheit gab es auch immer mal wieder Probleme. Meistens waren sie nach ein paar Tagen behoben

  • Da stellt sich bei mir irgendwie die Frage ob das an Tapatalk, Andriod, Obst-OS oder sonstwas für Zugangssystemen liegt oder eventuell die Zugangsseite einen Käfer hat ???


    Hab mich heute (nein mittlerweile schon gestern :rolleyes: ) , für mich als Linux-User sehr befremdlich, an einem Kleinweich-Rechner einer Kundin unter dem Explorer versucht einzuloggen und das gleiche Problem wie Sheldor gehabt - unter Firefox auf der selben Maschine ging es dann ?(
    Da ich unter Linux ausschließlich den Feuerfuchs nutze kann ich natürlich nicht sagen ob das nun ein Problem beim Browser ist oder der Haken eventuell wo anders liegt - ach ja - auf dem Andriod-Tablet mit Firefox-Klar hatte ich auch noch nie ein Problem, diese sich beim Tablet mit jedem Log-In aufdrängende "Seitenoptimierte App" habe ich immer beim Installationsversuch abgelehnt und bin normal über den Fuchs reingegengen

  • Einloggen via Browser funktioniert ohne Probleme, sowohl auf dem Eiphon mit Safari, als auch über Microsoft Edge auf dem PC.
    Tapatalk hatte kürzlich ein Update, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen ob es genau damit dann die Probleme gab.


    Im Appstore gibt es bei den Bewertungen auch keinerlei Hinweise auf ein verbreitetes Problem. Lediglich die Entsperrung via Code und Toich-ID wurde mit dem Update anscheinend verhunzt. Das hat aber mit dem Einloggen nichts zu tun. Ich besuche via Tapatalk noch ein zweites Forum (Skoda-Community), dort funktioniert alles tadellos. Habe jetzt die App gelöscht und neu installiert, aber keine Veränderung.

  • Ich kann mich schon länger nicht mehr über Tapatalk einloggen.
    Also gehe ich über Safari rein. Das einzige was ich vermisse: wie kann ich in einem Thema zum ersten ungelesenen Beitrag springen. Könnt ihr mir da helfen?
    Danke!

  • Hatte mir tapatalk auch aufs ipad gemacht, als ich es hatte, bin aber irgendwie auch nicht richtig mit klar gekommen, und geh deshalb immer mit Safari rein. Dachte immer, ich hab mich doof angestellt und da ich ja ne Alternative hab, hab ich nie nach der Ursache geforscht. Es sah in der App auch irgendwie unübersichtlicher aus :/
    Am Handy check ich meist nur mal unter Tags, deshalb hab ich da keine Extra-App gewollt. Das wäre aber Android.


    Im Safari (und auch am Handy) funzt nur das mitm Zitieren nicht so gut wie am Rechner, weshalb ich Ausführlicheres lieber da mache.

    Hab mich heute (nein mittlerweile schon gestern ) , für mich als Linux-User sehr befremdlich, an einem Kleinweich-Rechner einer Kundin unter dem Explorer versucht einzuloggen und das gleiche Problem wie Sheldor gehabt - unter Firefox auf der selben Maschine ging es dann
    Da ich unter Linux ausschließlich den Feuerfuchs nutze kann ich natürlich nicht sagen ob das nun ein Problem beim Browser ist oder der Haken eventuell wo anders liegt - ach ja - auf dem Andriod-Tablet mit Firefox-Klar hatte ich auch noch nie ein Problem, diese sich beim Tablet mit jedem Log-In aufdrängende "Seitenoptimierte App" habe ich immer beim Installationsversuch abgelehnt und bin normal über den Fuchs reingegengen

    IE mag ich sowieso nicht. Auf Arbeit können wir nicht updaten (weil wir windoof wegen ner Software nicht updaten können), und deshalb gehen so manche Seiten nicht.... :thumbdown:
    Ich nutze überall Google Chrome und hab keine Probleme. Diese "extra fürs Handy optimierten" Seiten mag ich allgemein nicht.


  • Besteht die Möglichkeit, dass im Forum etwas kaputtgegangen ist?


    Hallo Sheldor,


    am Forum wurde nichts geändert.
    Tapatalk unterstützt diese und andere Forensoftwaren ja schon seit längerem nicht mehr. Darum können wir da leider gar nicht machen bzw. helfen.


    Gruß
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"